Bahnbrechender 4-in-1-Antrieb - weltweit erster erfolgreicher Prototyp-Testlauf
Namikoshi Electronics
Corporation (Japan) konnte erfolgreich einen Testlauf des
4-in-1-Antriebs durchf
Fachleuten der Universit
Technology entwickelt. Das Unternehmen mit Sitz in Nishinomiya,
Pr
akademischen Konferenz.
Er unterscheidet sich deutlich von einem herk
hat einen niedrigen Kraftstoffverbrauch bei gleichzeitig hoher
Leistung zum Ziel. Der Antrieb ist f
motorisierten Fahrzeugen, Drohnen und Reichweitenvergr
Elektroautos bestimmt sowie f
Biogas betrieben werden. Der Antrieb eignet sich f
leistungsstarke Motoren.
Eigenschaften des 4-in-1-Antriebs:
Der 4-in-1-Antrieb besteht aus vier horizontal angelegten
Zylindern und vier Kolben, die als ein Ganzes integriert sind. Ein
solcher Aufbau dient der verbesserten Leistung und
Kraftstoffeinsparung durch minimierte Vibration (oder
Vibrationsverlust) und Reibungsverlust.
Geringe Vibration und ein reduzierter Kraftstoffverbrauch um mehr
als 30 % haben sich im Prototyp-Testlauf erwiesen. Aufgrund einer
perfekten dynamischen und statischen Balance rotiert der
4-in-1-Antrieb sanft mit
Mit einem geringerem Reibungspunkt als f
Seitenzug, der sich auf die Kolbenreibung an der Zylinderwand
auswirkt oder unerw
Es sieht so aus als w
bewegen. Tats
Weise keine unn
wodurch die Energie optimal ausgenutzt wird.
M
Prototyp-Status befindet, auch in Autos verbaut, was ein weitaus
gr
Ein risikofreudiges Unternehmen, das 1990 gegr
zahlreiche Erfindungen gemacht hat und in folgenden Bereichen t
ist: Windenergie (Stromerzeugung), Photovoltaik (Stromerzeugung),
Solarauto (Entwicklung) und weitere. Der 4-in-1-Antrieb wurde
einen Verlauf von 25 Jahren entwickelt.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de