- Nexen Tire unterzeichnet Vertrag strategischen Partnerschaft mit Manchester City - Die neue Zusammenarbeit beinhaltet die in zwei Turnieren siegreiche Frauenmannschaft von Manchester City - Nexen Tire baut seine strategische Plattform f Markenwerbekampagnen aus
Manchester City, ein f englischen Fu EPL-Verein einen offiziellen Partner f Trikot des Vereins, der koreanische Reifenkonzern Nexen Tire, hat seine Partnerschaft mit dem Verein erneuert und wird die erste Marke sein, die dieses interessante neue Angebot nutzt, das mit Beginn der Premier-League-Kampagne 2017/18 verf Nexen Tire wird auf den f
Die Partnerschaft wurde au City Women erweitert, dem Sieger bei der Women''s Super League und dem League Cup.
Nexen Tire hat sich in den letzten Jahren darauf konzentriert, verschiedene Marketingplattformen zu etablieren, die mit der Erweiterung seiner globalen Pr dieser Partnerschaft wird Nexen Tire s Partnerschaftsangebote und -vorrechte voll ausnutzen k weltweiten Gesch
Die Partnerschaft wurde bei einer Unterzeichnungszeremonie in der City Football Academy in Manchester City gefeiert, bei der F Pep Guardiola und die City-Stars Gabriel Jesus, Ilkay G Jill Scott anwesend waren.
Im Rahmen der Partnerschaft wird Nexen Tire auch weiterhin bei allen Premier-League-Spielen sowie bei nationalen Pokalspielen von Manchester City vertreten sein, was die internationale Sichtbarkeit und Pr
Nexen Tires Partnerschaft mit dem Verein begann im August 2015 und hat seither zahlreiche denkw abgeworfen, darunter Fu Spielern des Vereins Raheem Sterling, Kelechi Iheanacho und Nolito.
"Als koreanisches Unternehmen ist es f Partnerschaft f bekanntgeben zu d der Welt, Manchester City, und damit Fu
Marke Nexen Tire vorzustellen", soTravis Kang, CEO von Nexen Tire. "Indem Nexen Tire die Partnerschaft zwischen Manchester City und Nexen Tire als wesentliche strategische Marketingplattform nutzt, rechnet es damit, den Wert seiner Gesch steigern zu k hinterlassen immer wieder einen starken Eindruck bei Kunden in aller Welt."
Ferran Soriano, Chief Executive von Manchester City, merkte an: "Wir freuen uns sehr dar Partnerschaft mit Nexen Tire fortsetzen werden. Wir von Manchester City versuchen immer, unseren kommerziellen Partnerschaften einen originellen Ansatz zu verleihen, gute Beziehungen aufzubauen und tolle Inhalte f dar Sleeve Partner gefunden haben. Nexen ist eine interessante und wachsende Marke, und wir freuen uns sehr dar Zusammenarbeit erweitert und ausgebaut haben."
Derzeit implementiert Nexen Tire verschiedene Aktivit Sportmarketing, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und seine leistungsorientierte Technologie weltweit vorzustellen.
Pressekontakt: James Shapland
+44(0)20-3047-2339
Original-Content von: Nexen Tire and Manchester City Football Club, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...