Nexen Tire und Manchester City erweitern Partnerschaft - erster offizieller "Sleeve Partner" der English Premier League
- Nexen Tire unterzeichnet Vertrag
strategischen Partnerschaft mit Manchester City
- Die neue Zusammenarbeit beinhaltet die in zwei Turnieren siegreiche
Frauenmannschaft von Manchester City
- Nexen Tire baut seine strategische Plattform f
Markenwerbekampagnen aus
Manchester City, ein f
englischen Fu
EPL-Verein einen offiziellen Partner f
Trikot
des Vereins, der koreanische Reifenkonzern Nexen Tire, hat seine
Partnerschaft mit dem Verein erneuert und wird die erste Marke sein,
die dieses interessante neue Angebot nutzt, das mit Beginn der
Premier-League-Kampagne 2017/18 verf
Nexen Tire wird auf den
f
Die Partnerschaft wurde au
City Women erweitert, dem Sieger bei der Women''s Super League und dem
League Cup.
Nexen Tire hat sich in den letzten Jahren darauf konzentriert,
verschiedene Marketingplattformen zu etablieren, die mit der
Erweiterung seiner globalen Pr
dieser Partnerschaft wird Nexen Tire s
Partnerschaftsangebote und -vorrechte voll ausnutzen k
weltweiten Gesch
Die Partnerschaft wurde bei einer Unterzeichnungszeremonie in der
City Football Academy in Manchester City gefeiert, bei der
F
Pep Guardiola und die City-Stars Gabriel Jesus, Ilkay G
Jill Scott anwesend waren.
Im Rahmen der Partnerschaft wird Nexen Tire auch weiterhin bei
allen Premier-League-Spielen sowie bei nationalen Pokalspielen von
Manchester City vertreten sein, was die internationale Sichtbarkeit
und Pr
Nexen Tires Partnerschaft mit dem Verein begann im August 2015 und
hat seither zahlreiche denkw
abgeworfen, darunter Fu
Spielern des Vereins Raheem Sterling, Kelechi Iheanacho und Nolito.
"Als koreanisches Unternehmen ist es f
Partnerschaft f
bekanntgeben zu d
der Welt, Manchester City, und damit Fu
Marke Nexen Tire vorzustellen", soTravis Kang, CEO von Nexen Tire.
"Indem Nexen Tire die Partnerschaft zwischen Manchester City und
Nexen Tire als wesentliche strategische Marketingplattform nutzt,
rechnet es damit, den Wert seiner Gesch
steigern zu k
hinterlassen immer wieder einen starken Eindruck bei Kunden in aller
Welt."
Ferran Soriano, Chief Executive von Manchester City, merkte an:
"Wir freuen uns sehr dar
Partnerschaft mit Nexen Tire fortsetzen werden. Wir von Manchester
City versuchen immer, unseren kommerziellen Partnerschaften einen
originellen Ansatz zu verleihen, gute Beziehungen aufzubauen und
tolle Inhalte f
dar
Sleeve Partner gefunden haben. Nexen ist eine interessante und
wachsende Marke, und wir freuen uns sehr dar
Zusammenarbeit erweitert und ausgebaut haben."
Derzeit implementiert Nexen Tire verschiedene Aktivit
Sportmarketing, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und seine
leistungsorientierte Technologie weltweit vorzustellen.
Pressekontakt:
James Shapland
+44(0)20-3047-2339
Original-Content von: Nexen Tire and Manchester City Football Club,
Firma: Nexen Tire and Manchester City Football Club
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Manchester, England, und Seoul, Südkorea
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de