FlixBus (https://www.flixbus.com/), das in Europa f Fernbusunternehmen, nutzt ab sofort europaweit die ContactWorld-Plattform von NewVoiceMedia, um sein Contact Center zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. NewVoiceMedia (https ://www.newvoicemedia.com/?utm_source=referral&utm_campaign=2017-01-GB L-flixbus&utm_medium=press-release) GmbH ist ein weltweit t Anbieter von Technologien f Center, mit denen Unternehmen ihren Umsatz steigern, den Service verbessern und das Wachstum beschleunigen k
FlixBus hat einen Dreijahresvertrag f ContactWorld unterzeichnet und ersetzt damit seine bisherige Contact Center-Technologie, die sich als unzuverl erwiesen hatte und innerhalb von Salesforce keine Omni-Channel-Funktionalit den internen Vertrieb und das Contact Center l Salesforce integrieren. So werden alle Interaktionen mit Kunden nachverfolgt und das Serviceniveau Salesforce-System von FlixBus nun auch um die Kommunikation erweitern. Das Fernbusunternehmen hat sich f entschieden, um dem schnellen internationalen Unternehmenswachstum gerecht zu werden. Weitere Gr Salesforce, Einblicke in das Geschehen rund um den Globus, umfassende Berichte und Funktionen. So kann das Unternehmen seinen Kunden in Europa an verschiedenen Standorten das bestm bieten, w steigt.
Dank ContactWorld profitieren die Sachbearbeiter jetzt vom unmittelbaren Zugriff auf die gesamte Interaktionshistorie der Kunden. Au weitergeleitet, damit Anrufer mit dem passenden Berater sprechen k und die Kundenzufriedenheit steigt. Durch die Cloud-Umgebung von NewVoiceMedia kann FlixBus eine Plattform nutzen, die sich flexibel an das Unternehmenswachstum anpassen l Kosten.
Des Weiteren k System anmelden. Sie ben Internetverbindung und k Plattform bietet dar Abl
verwalten. Individuell anpassbare, umfassende Berichte helfen FlixBus dabei herauszufinden, wo Optimierungsbedarf besteht.
Dazu Daniel Krauss, Gr"Nach einem umfassenden Auswahlverfahren sind wir jetzt sehr gl uns f haben. Wir wollten eine skalierbare, zuverl der besten Salesforce-Integration am Markt. Die Funktionen von ContactWorld haben uns v umfassende Kundendaten gemeinsam in einer Plattform nutzen k"
"Wir freuen uns, FlixBus als Kunden gewonnen zu haben und so unser Gesch die skalierbare Technologie erm um den Globus eine v Serviceerfahrung. Gleichzeitig steigt die Leistung und Zufriedenheit der Sachbearbeiter. Da unsere L profitiert FlixBus zudem von einer vollst Zuge des Unternehmenswachstums. Neue Funktionen und Berater k nur wenigen Minuten hinzugef", erg von NewVoiceMedia.
FlixBus wurde 2013 in Deutschland gegr bietet seinen Kunden die M ganz Europa zu reisen. Die 100.000 Verbindungen zu 1.000 Reisezielen in 20 L bietet seinen Kunden kostenloses WLAN, ein innovatives Fahrkartensystem, flexible Online-Buchung, eine eigene Smartphone-App und CO2-Kompensation. Das alles steht f Kunden, die auf umweltfreundliche und komfortable Weise zu g Preisen bef
Weitere Informationen unter http://www.newvoicemedia.com.
Salesforce u. a. sind sind Warenzeichen von salesforce.com (http://www.salesforce.com/), Inc.
NewVoiceMedia (https://www.newvoicemedia.com/?utm_source=referral& utm_campaign=2017-01-GBL-flixbus&utm_medium=press-release) unterst Unternehmen rund um den Globus neue Wege er Cloud-Plattform f von Unternehmen mit ihren Kunden in aller Welt, damit sie ihnen einen personalisierten und einzigartigen Kundenservice bieten und die Effektivit Cloud-Umgebung und einer nachgewiesenen Plattformverf 99,999 % sorgt NewVoiceMedia f Skalierbarkeit und Zuverl
Zu den MobileIron, Lumesse, Vax, JustGiving und die Canadian Cancer Society. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.newvoicemedia.com oder auf Twitter: (at)NewVoiceMedia. (https://twitter.com/NewVoiceMedia)
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...