FlixBus (https://www.flixbus.com/), das in Europa f
Fernbusunternehmen, nutzt ab sofort europaweit die 
ContactWorld-Plattform von NewVoiceMedia, um sein Contact Center zu 
optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. NewVoiceMedia (https
://www.newvoicemedia.com/?utm_source=referral&u ...

02.02.2017

NewVoiceMedia stärkt seine Position im europäischen Markt mit dem Neukunden FlixBus



FlixBus (https://www.flixbus.com/), das in Europa f
Fernbusunternehmen, nutzt ab sofort europaweit die
ContactWorld-Plattform von NewVoiceMedia, um sein Contact Center zu
optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. NewVoiceMedia (https
://www.newvoicemedia.com/?utm_source=referral&utm_campaign=2017-01-GB
L-flixbus&utm_medium=press-release) GmbH ist ein weltweit t
Anbieter von Technologien f
Center, mit denen Unternehmen ihren Umsatz steigern, den Service
verbessern und das Wachstum beschleunigen k

FlixBus hat einen Dreijahresvertrag f
ContactWorld unterzeichnet und ersetzt damit seine bisherige Contact
Center-Technologie, die sich als unzuverl
erwiesen hatte und innerhalb von Salesforce keine
Omni-Channel-Funktionalit
den internen Vertrieb und das Contact Center l
Salesforce integrieren. So werden alle Interaktionen mit Kunden
nachverfolgt und das Serviceniveau
Salesforce-System von FlixBus nun auch um die Kommunikation
erweitern. Das Fernbusunternehmen hat sich f
entschieden, um dem schnellen internationalen Unternehmenswachstum
gerecht zu werden. Weitere Gr
Salesforce, Einblicke in das Geschehen rund um den Globus, umfassende
Berichte und Funktionen. So kann das Unternehmen seinen Kunden in
Europa an verschiedenen Standorten das bestm
bieten, w
steigt.

Dank ContactWorld profitieren die Sachbearbeiter jetzt vom
unmittelbaren Zugriff auf die gesamte Interaktionshistorie der
Kunden. Au
weitergeleitet, damit Anrufer mit dem passenden Berater sprechen
k
und die Kundenzufriedenheit steigt. Durch die Cloud-Umgebung von
NewVoiceMedia kann FlixBus eine Plattform nutzen, die sich flexibel
an das Unternehmenswachstum anpassen l
Kosten.

Des Weiteren k
System anmelden. Sie ben
Internetverbindung und k


Plattform bietet dar
Abl
verwalten. Individuell anpassbare, umfassende Berichte helfen FlixBus
dabei herauszufinden, wo Optimierungsbedarf besteht.

Dazu Daniel Krauss, Gr"Nach einem
umfassenden Auswahlverfahren sind wir jetzt sehr gl
uns f
haben. Wir wollten eine skalierbare, zuverl
der besten Salesforce-Integration am Markt. Die Funktionen von
ContactWorld haben uns
v
umfassende Kundendaten gemeinsam in einer Plattform nutzen k"

"Wir freuen uns, FlixBus als Kunden gewonnen zu haben und so unser
Gesch
die skalierbare Technologie erm
um den Globus eine v
Serviceerfahrung. Gleichzeitig steigt die Leistung und Zufriedenheit
der Sachbearbeiter. Da unsere L
profitiert FlixBus zudem von einer vollst
Zuge des Unternehmenswachstums. Neue Funktionen und Berater k
nur wenigen Minuten hinzugef", erg
von NewVoiceMedia.

FlixBus wurde 2013 in Deutschland gegr
bietet seinen Kunden die M
ganz Europa zu reisen. Die 100.000 Verbindungen zu 1.000 Reisezielen
in 20 L
bietet seinen Kunden kostenloses WLAN, ein innovatives
Fahrkartensystem, flexible Online-Buchung, eine eigene Smartphone-App
und CO2-Kompensation. Das alles steht f
Kunden, die auf umweltfreundliche und komfortable Weise zu g
Preisen bef

Weitere Informationen
unter http://www.newvoicemedia.com.

Salesforce u. a. sind sind Warenzeichen von salesforce.com
(http://www.salesforce.com/), Inc.



NewVoiceMedia (https://www.newvoicemedia.com/?utm_source=referral&
utm_campaign=2017-01-GBL-flixbus&utm_medium=press-release)
unterst
Unternehmen rund um den Globus neue Wege er
Cloud-Plattform f
von Unternehmen mit ihren Kunden in aller Welt, damit sie ihnen einen
personalisierten und einzigartigen Kundenservice bieten und die
Effektivit
Cloud-Umgebung und einer nachgewiesenen Plattformverf
99,999 % sorgt NewVoiceMedia f
Skalierbarkeit und Zuverl

Zu den
MobileIron, Lumesse, Vax, JustGiving und die Canadian Cancer Society.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
http://www.newvoicemedia.com oder auf Twitter: @NewVoiceMedia.
(https://twitter.com/NewVoiceMedia)



Pressekontakt:
+49-0207-785-8888 Email: press@newvoicemedia.com

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