Bei den bevorstehenden Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang will Nexen Tire durch Kommunikationsaktivit Beliebtheit des Wintersports beitragen und seine Markenidentit sch
Nexen Tire wird in der Wintersportsaison 2016-17, die im November beginnt, proaktiv an der Expansion der Wintersportbasis in Asien sowie in europ Wintersport einen besonders hohen Stellenwert hat. Als offizieller Sponsor wird Nexen Tire besonders pr Form von Wettbewerbstiteln und -logos. Zudem wird der Bekanntheitsgrad der Marke durch Branding am Austragungsort, Branding auf Kleidung, Werbevideosendungen am Austragungsort sowie Werbest erh statt.
Nexen Tire tritt als Sponsor von f die vom internationalen Ski-Verband ausgerichtet werden. Dieser Wettkampf soll in Deutschland, der Schweiz und in Polen stattfinden. Zudem tritt Nexen Tire als Sponsor des Big Air Snowboard/Ski-Weltcup auf, der ebenfalls vom internationalen Ski-Verband ausgerichtet wird. Der Freestyle-Ski-Weltcup ist auf vier L der Snowboard-Weltcup auf sechs L Sponsor von 10 Weltcups und Meisterschaften im Eisschnelllauf auftreten, die von der internationalen Eislaufunion ausgerichtet werden. Die Austragungsorte dieser Wettk verteilt, darunter S Und schlie Weltmeisterschaften im Bob- und Skeletonfahren aufzutreten, die vom internationalen Bob- und Skeleton-Verband ausgerichtet werden und bei denen hochkar werden.
Nexen Tire hat verschiedene Marketingaktivit beispielsweise Fernsehwerbung, Zeitschriftenwerbung, Au Verkaufsaktionen durch Eintrittskarten f Gastprogramme f erh
"Wir wollen den maximalen Marketingeffekt erzielen, indem wir
unser offizielles Sponsoring von internationalen Wintersportwettk Bekanntheitsgrad unserer Marke erh Winterprodukten auf dem Weltmarkt f", kommentierte Nexen Tire. "Durch die Kommunikation mit Kunden unsere Markenidentit"
Nexen Tire verst Marketingaktivit seiner Marke und den Markenwert zu st Partnerschaft mit dem Premier-League-Verein Manchester City FC und einem Werbevertrag mit der italienischen Serie A z vielf Nexen Tire Partnerschaften mit drei Baseballmannschaften der US Major League, BK Mlada Boleslav von der Eishockey-Bundesliga in der Tschechischen Republik sowie den Chiefs von der neuseel Rugbyliga.
Informationen zu Nexen Tire
Das 1942 gegr Reifenhersteller mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz S schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491 H (Stand: Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe -- zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Eine weitere Fabrik in Zatec (Tschechische Republik) soll 2018 den Betrieb aufnehmen. Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und ausgezeichnetem Design f Unternehmen konzentriert sich zus UHP-Reifen auf Basis modernster Technologien. Nexen Tire liefert OE-Reifen an globale Autohersteller in zahlreichen L den Globus. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster unter der Vielzahl der weltweiten Reifenhersteller mit der Auszeichnung durch gleich 4 der renommiertesten Design-Awards der Welt einen Grand Slam f http://www.nexentire.com.
Pressekontakt: Burson-Marsteller Korea: Minyong Lee +82-2-3782-6467/ +82-10-5150-2046 minyong.lee(at)bm.com
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...