Bei den bevorstehenden Olympischen Winterspielen 2018 in
Pyeongchang will Nexen Tire durch Kommunikationsaktivit
Beliebtheit des Wintersports beitragen und seine Markenidentit
sch
Nexen Tire wird in der Wintersportsaison 2016-17, die im November
beginnt, proaktiv an der Expansion der Wintersportbasis in Asien
sowie in europ
Wintersport einen besonders hohen Stellenwert hat. Als offizieller
Sponsor wird Nexen Tire besonders pr
Form von Wettbewerbstiteln und -logos. Zudem wird der
Bekanntheitsgrad der Marke durch Branding am Austragungsort, Branding
auf Kleidung, Werbevideosendungen am Austragungsort sowie Werbest
erh
statt.
Nexen Tire tritt als Sponsor von f
die vom internationalen Ski-Verband ausgerichtet werden. Dieser
Wettkampf soll in Deutschland, der Schweiz und in Polen stattfinden.
Zudem tritt Nexen Tire als Sponsor des Big Air Snowboard/Ski-Weltcup
auf, der ebenfalls vom internationalen Ski-Verband ausgerichtet wird.
Der Freestyle-Ski-Weltcup ist auf vier L
der Snowboard-Weltcup auf sechs L
Sponsor von 10 Weltcups und Meisterschaften im Eisschnelllauf
auftreten, die von der internationalen Eislaufunion ausgerichtet
werden. Die Austragungsorte dieser Wettk
verteilt, darunter S
Und schlie
Weltmeisterschaften im Bob- und Skeletonfahren aufzutreten, die vom
internationalen Bob- und Skeleton-Verband ausgerichtet werden und bei
denen hochkar
werden.
Nexen Tire hat verschiedene Marketingaktivit
beispielsweise Fernsehwerbung, Zeitschriftenwerbung, Au
Verkaufsaktionen durch Eintrittskarten f
Gastprogramme f
erh
"Wir wollen den maximalen Marketingeffekt erzielen, indem wir
unser offizielles Sponsoring von internationalen
Wintersportwettk
Bekanntheitsgrad unserer Marke erh
Winterprodukten auf dem Weltmarkt f", kommentierte Nexen Tire.
"Durch die Kommunikation mit Kunden
unsere Markenidentit"
Nexen Tire verst
Marketingaktivit
seiner Marke und den Markenwert zu st
Partnerschaft mit dem Premier-League-Verein Manchester City FC und
einem Werbevertrag mit der italienischen Serie A z
vielf
Nexen Tire Partnerschaften mit drei Baseballmannschaften der US Major
League, BK Mlada Boleslav von der Eishockey-Bundesliga in der
Tschechischen Republik sowie den Chiefs von der neuseel
Rugbyliga.
Informationen zu Nexen Tire
Das 1942 gegr
Reifenhersteller mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz
S
schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491
H
(Stand: Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe -- zwei in
Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Eine
weitere Fabrik in Zatec (Tschechische Republik) soll 2018 den Betrieb
aufnehmen. Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und
ausgezeichnetem Design f
Unternehmen konzentriert sich zus
UHP-Reifen auf Basis modernster Technologien. Nexen Tire liefert
OE-Reifen an globale Autohersteller in zahlreichen L
den Globus. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster unter der
Vielzahl der weltweiten Reifenhersteller mit der Auszeichnung durch
gleich 4 der renommiertesten Design-Awards der Welt einen Grand Slam
f
http://www.nexentire.com.
Pressekontakt:
Burson-Marsteller Korea: Minyong Lee
+82-2-3782-6467/ +82-10-5150-2046
minyong.lee@bm.com
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: - Nexen Tire will seine Markenposition als offizieller Sponsor von
vier internationalen Wintersportw Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de