(ots) - Huawei hat auf der InnoTrans 2016 zwei Schl die Branche auf den Weg gebracht, wobei es sich um die cloudbasierte L die L n Huawei und seinen Partnern entwickelt worden und sind darauf ausgelegt, f und effizienteres Schienennetz mithilfe von innovativen Technologien, wie etwa Cloudcomputing, Big Data und Long Term Evolution (LTE), aufzubauen.
Huawei war zudem Gastgeber eines Gipfeltreffens zu Thema "Leading New ICT, Building a Better Connected Railway" (F Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) f besser vernetzten Eisenbahn), das Schienenverkehr, weltweit bekannten Schienennetzbetreibern, Integratoren und Verb International Union of Railway (UIC), Deutsche Bahn (DB), SMRT Corporation Ltd. aus Singapur, Thales, Bombardier, Alstom und weitere.
F den Aufbau einer intelligenteren, sichereren und effizienteren vernetzten Eisenbahn
Aufgrund einer nie endenden Nachfrage nach mehr Kapazit schienengebundene Verkehrssysteme im Hinblick auf P Sicherheit und Effizienz vor gro Grund versuchen Bahnbetreiber, innovative IKT-L sowie eine Infrastruktur aufzubauen, die nicht nur f bewegliche und effiziente Ausdehnung von Serviceangeboten geeignet ist, sondern ebenso die Entwicklung von zukunftsorientierten und intelligenten Schienenverkehrssystemen im st erleichtert.
Yuan Xilin, Pr Business Group von Huawei, sagte dazu: "Leistungsf sorgen heute f Jahrzehnten steht Huawei an der Spitze, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Dienstleistungen f anzubieten. Indem wir LTE, Cloudcomputing und Big-Data-Technologien einsetzen, erm und ein Verwaltung von Anlagen und Ressourcen mithilfe von Cloud-Technologien f Integration und bei der Zudem bef Architekturen und Big-Data-Analysen, intelligente
Komplett-Managementl Marketingpl Ums Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) ein, um Kunden in die Lage zu versetzen, ihre Leistungsf Katastrophenf der Ressourcen zu erh"
Huawei stellt gemeinsame L die die Weiterentwicklung des st erleichtern sollen
Die innovative cloudbasierte TIAS-L Huawei und HollySys entwickelt. Mit dieser L bahnbrechendes Design eingef Huawei in das TIAS von HollySys einbindet. Huawei nutzt im Operation and Control Center (OCC) eine Cloud-Plattform. Diese Architektur bietet Funktionen zur computergest -speicherung, die bei einer Vielzahl von Diensten und Systemen an den Bahnstrecken und in den Betriebszentralen zum Einsatz kommen.
Bei der DCS-L Signal Huawei zusammen mit Thales entwickelt wurde. Daneben hat Huawei gemeinsam mit Siemens, Alstom und Bombardier zudem eine kommunikationsgest Control, CBTC) St eine hohe Skalierbarkeit. Dies sind wichtige Mittel zur Verminderung der derzeitigen Probleme mit St mit denen die Zuverl sichereres System zur Verkehrssignal
Auf dem Railway Summit von Huawei sagte der Deutsche-Bahn-Vertreter Klaus-Dieter Masur: "GSM-R ist eindeutig eine Erfolgsgeschichte. Es ist heute der universelle Standard und unterst betrieblichen Anforderungen, die f Schienenverkehr relevant sind. Allerdings kann die Future Mobile Radio Technology, also die Mobilfunktechnologie der Zukunft, den Anbietern im Eisenbahnverkehr dabei helfen, neue Dienstleistungen und Anwendungen einzuf rund um Frequenzen und Herausforderungen dar. Es gibt bereits Projekte und einzelne Aktivit sind. Wir denken, dass Huawei sich im Verlauf der letzten Jahre als einer der wichtigsten Anbieter in Sachen Forschung und Entwicklung auf dem Weg hin zu einer vollen Einsatzf Standards erwiesen hat. Die vollst allerdings noch zwei Jahrzehnte ben"
Huawei hat sich den Prinzipien von "Offenheit, Zusammenarbeit und gegenseitigem Nutzen" verschrieben und sich deshalb mit Partnern zum Zweck einer umfassenden und gemeinsamen Erneuerung zusammengetan. Ziel ist es, End-to-End-L Eisenbahnbranche auf der Reise hin zur digitalen Transformation erfolgreich begleiten. Bis jetzt erstrecken sich die digitalen L 100.000 km im Schienennetz und bedienen st arbeitet das Unternehmen in offenen Kooperationen mit mehr als 60 Partnern aus der Eisenbahnbranche zusammen.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...