Neue UPS Forschungsergebnisse zeigen, dass Geschäfte in drei Logistik-Schlüsselbereichen innovativ sein müssen, um über die Grenzen hinweg konkurrenzfähig zu sein
(firmenpresse) - NEUSS, 08.08.2016
Zu Beginn dieses Jahres haben mehr als 700 Logistikexperten europ Wenn Einzelh Filialen besser nutzen Wenn es darum geht, ihr eigenes Filialnetz zu nutzen, befinden sich die deutschen Einzelh& Collect Service einzuf
Fast ein Drittel (27%) der europ Die UPS Daten zeigen auch, dass 31% der Einzelht. Dies erm
Bestandsschwierigkeiten in Verk Gem
Abwickeln grenz Es ist allgemein anerkannt, dass die Abwicklung von Retouren ein wichtiger Erfolgsfaktor f
Die gr Als Reaktion auf Kundenw
Die Studie zeigt des Weiteren, dass Einzelh
# # #
Auf der Suche nach einem besseren Verstt. Zwischen Januar und M Interviewpartner waren Senior Business und Operations Manager, einschlie
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
UPS (NYSE: UPS) ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen, das umfassende Lösungen für den Paket- und Frachttransport, die Förderung des internationalen Handels und den Einsatz modernster Technologie anbietet, damit die Geschäftswelt effizienter arbeiten kann. UPS hat seinen Hauptsitz in Atlanta, USA, und bietet seine Dienstleistungen in über 220 Ländern und Gebieten an. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter ups.com®, den Unternehmensblog finden Sie unter longitudes.ups.com. Um direkt auf UPS Nachrichten zuzugreifen, rufen Sie bitte pressroom.ups.com/RSS auf oder folgen sie (at)UPS_News.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...