...

08.08.2016

HÄNDLER IN DEUTSCHLAND REAGIEREN ZU LANGSAM AUF ONLINE „FLEX SHOPPER“

Neue UPS Forschungsergebnisse zeigen, dass Geschäfte in drei Logistik-Schlüsselbereichen innovativ sein müssen, um über die Grenzen hinweg konkurrenzfähig zu sein NEUSS, 08.08.2016

Zu Beginn dieses Jahres haben mehr als 700 Logistikexperten europ
Wenn Einzelh
Filialen besser nutzen
Wenn es darum geht, ihr eigenes Filialnetz zu nutzen, befinden sich die deutschen Einzelh& Collect Service einzuf



Fast ein Drittel (27%) der europ
Die UPS Daten zeigen auch, dass 31% der Einzelht. Dies erm


Bestandsschwierigkeiten in Verk
Gem

Abwickeln grenz
Es ist allgemein anerkannt, dass die Abwicklung von Retouren ein wichtiger Erfolgsfaktor f

Die gr
Als Reaktion auf Kundenw

Die Studie zeigt des Weiteren, dass Einzelh

# # #

Auf der Suche nach einem besseren Verstt.
Zwischen Januar und M
Interviewpartner waren Senior Business und Operations Manager, einschlie







Firma: UPS Deutschland Inc & Co. OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Lengenfelder
Stadt: Neuss
Telefon: 0211 9149711


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1387268.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de