Alle Informationen und Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung
(PresseBox) - Die Ausschreibungsfrist fTelematik Award 2016 lostenlos. Schirmherr dieser Preisverleihung ist der Nieders Um alle Telematik-Anbieter bei ihrer Einreichung zu unterst NatFachjury. Die nachfolgenden Tipps helfen jedoch dabei, dass Bewerbungen optimal in den Bewertungsprozeess gelangen. Teilnehmer der Ausschreibung sollten vor allem daran denken, dass sie ihre Bewerbung nicht als Tipp #1 - Bitte keine Werbetexte Geben Sie Ihrer Einreichung nicht den Anschein und das Aussehen einer vertrieblichen Pr"aussortiert" zu werden. Tipp#2 ? Kurz halten und Fakten nennen Schreiben Sie bitte keine Romane. Fassen Sie sich kurz und nutzen Sie, wo immer es m Tipp #3 - Optische Hilfsmittel Liefern Sie Bildmaterial zu Ihrer Telematik-L Tipp #4 - Letzter Dr Es ist in jedem Fall ratsam, sich bei Zeiten zu registrieren, um sich dann in Ruhe und ganz genau die Einreichungsschwerpunkte anzuschauen. So k Tipp #5 - Verbesserung des Online-Formulars Neu im Online-Formular ist, dass Sie Ihre Einreichung Schritt f"Speichern" klicken. In der Einreichungs- Tipp #6 ? Wer zu sp Stellen Sie sicher, dass alle Eintragungen Ihrer Bewerbung bis zum 15.06.2016 vollst Tipp #7 - David gegen Goliath Untersch"Big Playern" stammen. Tipp #8 - Vielfache Chancen nutzen Bewerbungen k"Beste Innovation" und "Anwenderpreis" sowie f"Fahrzeug-Telematik". Tipp #9 - Objektive Beschreibung der Alleinstellung Alleinstellungsmerkmale verstkompetenten Fachjuroren beurteilt wird. Die Beschreibung der Alleinstellung Ihre L Tipp #10 - Orientierung und Wertanlage Ja, diese Fachjury will viel wissen. Als Veranstalter ist es uns aber auute Wertanlage. Bereits eine Nominierung beschreibt eine beachtliche Wertaussage.
MKK/Markt-Kommunikation ist Herausgeberin des f Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche n Telematik-Markt.de st& Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "".
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MKK/Markt-Kommunikation ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums der Mediengruppe http://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.
Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser Übertragung von Informationen jeder Art und deren anschließender Weiterverarbeitung beruhen. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, für diese Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".
Ansprechpartner: Stadt: Ahrensburg bei Hamburg
Telefon:
Keywords (optional):
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...