Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Los Angeles Auto Show: Medien- und Fachbesuchertage und Connected Car Expo fusionieren zum Pre-Show-Event AUTOMOBILITY LA(TM)

16.05.2016 - 20:20 | 1357019


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Die Medien- und Fachbesuchertage
der Los Angeles Auto Show (LA Auto Show
bestehende Tech-Konferenz Connected Car Expo (CCE) werden zum
viert
Betreiber Ansa Productions in Los Angeles bekannt. Die Fusion ist der
H
Fachbesuchertage hin zu einem Exklusiv-Event f
Automobil-Industrie. Die viert
f"Neuen Mobilit": f
Technologie-Unternehmen, Designer, Entwickler, Startups, Investoren,
H
mehr. Ziel ist, gemeinsam die Zukunft der Mobilit

AutoMobility LA findet vom 14. bis 17. November statt, unmittelbar
vor der zehnt
Convention Center sowie der neue Technologie-Pavillon. Dieses
4.600 qm gro
Fahrzeugtechnologie-Aussteller der CCE errichtet und bietet im
Vergleich zum Vorjahr die doppelte Ausstellungsfl
Automobilhersteller und Technologie-Firmen haben ihren Auftritt
bereits gebucht. Mark Fields, Pr
Ford Motor Company, h

2012 hat die LA Auto Show mit dem "Advanced Tech Showcase" eine
Ausstellung f
aus der ein Jahr sp
hat die Messe mehr als 100 neue Firmen an die traditionelle
Automobilindustrie herangef
Hunderte von Experten, wichtige Unternehmensnachrichten sowie
zahlreiche Gesch

Die Mobilit
den Titel "Beste Messe f".
Im Jahr 2015 verdoppelte sich die Ausstellerzahl der CCE im Vergleich
zum Vorjahr, die Teilnehmer- bzw. Besucherzahl wuchs um 95 Prozent.
Die Berichterstattung zu Technologiethemen im Nachgang zur Konferenz
stieg um 73 Prozent.

Zahlreiche Aussteller der CCE erhielten nach der Messe
umfangreiche Investitionen, darunter beispielsweise das 500
Millionen-US-Dollar-Investment von General Motors in den privaten
Fahrdienstvermittler Lyft. Sie ist bislang die wichtigste
Partnerschaft zwischen einem Automobilhersteller und einem Anbieter
aus dem Bereich der neuen Fahrdienste.

"Wir haben
Automobilindustrie eng begleitet und den Boden bereitet f


Gesch", so
Lisa Kaz, Pr
der AutoMobility LA. "Wir m
Entscheidungstr
und Zusammenarbeit mit international f"

Der Fahrplan der AutoMobility LA vom 14. bis 17. November enth
vier Tage f
und zwei Konferenztage in Form von Experten-Vortr
Pr
den kommenden Monaten ver
findet sich unter http://www.laautoshow.com/automobility.

Im Technologie-Pavillon pr
Power, Continental International, Garmin International, Mocana, QNX
oder whiteCryption. Als Sponsoren sind erneut internationale
Autohersteller, das Wirtschaftspr
KPMG, Mojio (eine Plattform f
Versicherungs- und Finanzdienstleistungsgruppe State Farm oder der
Reifenhersteller Pirelli am Start.

Das Spektrum der AutoMobility LA ist breit gef
Panels, hochkar
bietet sie Firmenauftritte von Automobilherstellern sowie
Netzwerk-Veranstaltungen und Pressekonferenzen. Sie zielt darauf ab,
s
Mobilit
50 Fahrzeug-Premieren f

An die 25.000 Unternehmer, Startup-Vertreter, Programmierer,
Designer, Autobauer und Vertreter des
diesj
November, um 17.00 Uhr (Ortszeit) mit einem Networking-Empfang im
Technologie-Pavillon und der allj
Uhr. Die Ausstellungsfl
16. und 17. November ge

Im Vorfeld der Messe veranstaltet Mojio zusammen mit Partnern
einen 36-Stunden-Hackathon. Er wird zum zweiten Mal ausgetragen und
beginnt am Morgen des 12. November. Entwickler, Designer und
Unternehmer sollen unter Nutzung der Mojio-Plattform und deren
Partner-Schnittstellen Apps und Services f
erfinden, entwickeln und vorf
werden am Montagabend im Rahmen der Er
AutoMobility LA bekannt gegeben.

Daneben gibt es zur AutoMobility LA und w
der LA Auto Show den brandneuen Ausstellungsbereich namens GO. Hier
zeigen Automobilhersteller und Neueinsteiger ihre aktuellsten Ger
und Apps f
Bandbreite in den Hallen des L.A. Convention Center reicht vom
Elektroroller mit Trethilfe (E-Kick Fahrr
hin zu Wearables.

Die Publikumstage werden weiterhin unter dem Namen LA Auto Show
laufen und damit eine 109j
f

Die Registrierung zur AutoMobility LA startet im Juli unter:
http://laautoshow.com/join.

Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show:
http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/.



Die im Jahr 1907 gegr
ist die erste gro
Ausstellungssaison.

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA TM. Sie
f
Technologien zusammen, ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit

Die AutoMobility LA findet vom 14. bis 17. November 2016 im Los
Angeles Convention Center statt, die Fahrzeugpremieren der Hersteller
starten am 16. November.

Die Los Angeles Auto Show
das Publikum.

Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst

Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter
twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und
facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f
zus
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.

"AutoMobility LA" ist ein exklusives Trademark der LA Auto Show.



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38
media(at)LAAutoShow.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1357019

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: Ford-Chef Mark Fields hält die Eröffnungsrede am 15. November 2016 / viertägige AutoMobility LA-Vera
Telefon:

Keywords (optional):
auto, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

Wie Nachhaltigkeit und Refinanzierung zusammenpassen
Stressphase für die Last-Mile-Delivery: Geotab gibt Tipps für das Flottenmanagement zu Black Friday und den Feiertagen
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
Mobilitätsstudie von Continental zeigt mehrheitlich Ablehnung, aber Zustimmung bei Jüngeren
Stressphase für die Last-Mile-Delivery




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.