(ots) - Die Medien- und Fachbesuchertage der Los Angeles Auto Show (LA Auto Show bestehende Tech-Konferenz Connected Car Expo (CCE) werden zum viert Betreiber Ansa Productions in Los Angeles bekannt. Die Fusion ist der H Fachbesuchertage hin zu einem Exklusiv-Event f Automobil-Industrie. Die viert f"Neuen Mobilit": f Technologie-Unternehmen, Designer, Entwickler, Startups, Investoren, H mehr. Ziel ist, gemeinsam die Zukunft der Mobilit
AutoMobility LA findet vom 14. bis 17. November statt, unmittelbar vor der zehnt Convention Center sowie der neue Technologie-Pavillon. Dieses 4.600 qm gro Fahrzeugtechnologie-Aussteller der CCE errichtet und bietet im Vergleich zum Vorjahr die doppelte Ausstellungsfl Automobilhersteller und Technologie-Firmen haben ihren Auftritt bereits gebucht. Mark Fields, Pr Ford Motor Company, h
2012 hat die LA Auto Show mit dem "Advanced Tech Showcase" eine Ausstellung f aus der ein Jahr sp hat die Messe mehr als 100 neue Firmen an die traditionelle Automobilindustrie herangef Hunderte von Experten, wichtige Unternehmensnachrichten sowie zahlreiche Gesch
Die Mobilit den Titel "Beste Messe f". Im Jahr 2015 verdoppelte sich die Ausstellerzahl der CCE im Vergleich zum Vorjahr, die Teilnehmer- bzw. Besucherzahl wuchs um 95 Prozent. Die Berichterstattung zu Technologiethemen im Nachgang zur Konferenz stieg um 73 Prozent.
Zahlreiche Aussteller der CCE erhielten nach der Messe umfangreiche Investitionen, darunter beispielsweise das 500 Millionen-US-Dollar-Investment von General Motors in den privaten Fahrdienstvermittler Lyft. Sie ist bislang die wichtigste Partnerschaft zwischen einem Automobilhersteller und einem Anbieter aus dem Bereich der neuen Fahrdienste.
"Wir haben Automobilindustrie eng begleitet und den Boden bereitet f
Gesch", so Lisa Kaz, Pr der AutoMobility LA. "Wir m Entscheidungstr und Zusammenarbeit mit international f"
Der Fahrplan der AutoMobility LA vom 14. bis 17. November enth vier Tage f und zwei Konferenztage in Form von Experten-Vortr Pr den kommenden Monaten ver findet sich unter http://www.laautoshow.com/automobility.
Im Technologie-Pavillon pr Power, Continental International, Garmin International, Mocana, QNX oder whiteCryption. Als Sponsoren sind erneut internationale Autohersteller, das Wirtschaftspr KPMG, Mojio (eine Plattform f Versicherungs- und Finanzdienstleistungsgruppe State Farm oder der Reifenhersteller Pirelli am Start.
Das Spektrum der AutoMobility LA ist breit gef Panels, hochkar bietet sie Firmenauftritte von Automobilherstellern sowie Netzwerk-Veranstaltungen und Pressekonferenzen. Sie zielt darauf ab, s Mobilit 50 Fahrzeug-Premieren f
An die 25.000 Unternehmer, Startup-Vertreter, Programmierer, Designer, Autobauer und Vertreter des diesj November, um 17.00 Uhr (Ortszeit) mit einem Networking-Empfang im Technologie-Pavillon und der allj Uhr. Die Ausstellungsfl 16. und 17. November ge
Im Vorfeld der Messe veranstaltet Mojio zusammen mit Partnern einen 36-Stunden-Hackathon. Er wird zum zweiten Mal ausgetragen und beginnt am Morgen des 12. November. Entwickler, Designer und Unternehmer sollen unter Nutzung der Mojio-Plattform und deren Partner-Schnittstellen Apps und Services f erfinden, entwickeln und vorf werden am Montagabend im Rahmen der Er AutoMobility LA bekannt gegeben.
Daneben gibt es zur AutoMobility LA und w der LA Auto Show den brandneuen Ausstellungsbereich namens GO. Hier zeigen Automobilhersteller und Neueinsteiger ihre aktuellsten Ger und Apps f Bandbreite in den Hallen des L.A. Convention Center reicht vom Elektroroller mit Trethilfe (E-Kick Fahrr hin zu Wearables.
Die Publikumstage werden weiterhin unter dem Namen LA Auto Show laufen und damit eine 109j f
Die Registrierung zur AutoMobility LA startet im Juli unter: http://laautoshow.com/join.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show: http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/.
Die im Jahr 1907 gegr ist die erste gro Ausstellungssaison.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA TM. Sie f Technologien zusammen, ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA findet vom 14. bis 17. November 2016 im Los Angeles Convention Center statt, die Fahrzeugpremieren der Hersteller starten am 16. November.
Die Los Angeles Auto Show das Publikum.
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
"AutoMobility LA" ist ein exklusives Trademark der LA Auto Show.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...