Der FW38-Vorf im Vorfeld zum Rennen in Melbourne pr
Terrazza MARTINI ist bereit, die Grand Prix(TM)-St
MARTINI f meistverkauften italienischen Sekts, gab den stilvollen Auftakt f die Formel 1-Saison mit einem Terrazza-Erlebnis in Pessione, der italienischen Heimat der Marke. Das Unternehmen gab seine Pl Eroberung der Grand Prix(TM)-St kuratierte Veranstaltungen und kreative Kollaborationen in den Genuss des ber
Das Event war auch B Auftritte des Fahrerduos Felipe Massa und Valtteri Bottas von Williams MARTINI Racing im Vorfeld zum Rennen in Melbourne. Die beiden Fahrer standen bei der Enth neben einer seltenen Wagensammlung von MARTINI Racing zu sehen war.
In Anerkennung der vielseitigen Markengeschichte im Motorsport war Ehrengast Manfredo Rossi di Montelera geladen, dessen Vater Gregorio zusammen mit seinem Bruder Vittorio im Jahre 1968 MARTINI Racing gegr wertvolle Rennwagensammlung, darunter auch den ber Brabham, der von Reutemann und Pace gefahren wurde. Der Wagen gewann viele Grand-Prix-Rennen, zuletzt auch die FIA Masters Historic Formula One Championship im Jahre 2014, bei der Manfredo di Montelera selbst teilnahm. In der Sammlung wurden auch der Tecno BA123, der Lotus 80 und ein Brabham BT45 pr MARTINI-Rennstreifen trugen.
Massa und Bottas sprachen 2016 und Testfahrten des Wagens in Barcelona zur"Der Wagen ist nicht nur gut in Schuss, er sieht auch hervorragend aus", kommentierte Massa.
"Nachdem wir in der Weltmeisterschaft 2015 Dritte waren, m wir dieses Mal noch mehr leisten", f
Unternehmens f dem Wagen m"
Mit der R "begehrteste Treffpunkt der Stadt". Mit der Erstveranstaltung in
Sochi, gefolgt von Barcelona, Liege, Milan, Mexico City und Sao Paulo, ist die Terrazza das Herzst Rennwochenendes. Erkennbar italienisch mit Pr Gastgeberstadt wird die Terrazza eine B Welt der Kochkunst, Mode, Musik und Formel 1 bieten.
Zum Abschluss und zur Darstellung der engen Verbindung der Marke mit dem Rennsport gab MARTINI einen Vorgeschmack auf das neue Flaschen- und Verpackungsdesign, das sich auf das gesamte Portfolio des preisgekr Sortiments an aromatisierten und italienischen Schaumweinen des Unternehmens erstrecken wird. Das neue Flaschendesign wurde weiterentwickelt, um den Sprung in eine neuen Epoche zu meistern und gleichzeitig MARTINIs gefeiertes Erbe zu erhalten. Die Flaschenetiketten von MARTINI lassen den Stil aus der Mitte des 19. Jahrhunderts erkennen und zum ersten Mal seit 20 Jahren kehren die legend
"Es gibt keinen Zweifel an MARTINIs bezeichnender und einzigartiger Rolle im Rennsport", erkl President, Europa, f"Es erinnert uns daran, dass es im Rennsport nicht nur um das Leben auf der Rennstrecke geht, sondern auch um den Lebensstil au
MARTINI IN DER FORMULA ONE(TM)
Die langj die vielseitige Sponsor- und Teilnahmegeschichte bei internationalen Sportveranstaltungen begann im Jahre 1968 mit der Gr MARTINI Racing(TM). Dieser mutige und ehrgeizige Schritt resultierte in einem wegweisenden Sponsorenprogram, womit MARTINI eines der ersten motorsportfremden Unternehmen war, das die F Rennteams
MARTINI Racing entwickelte sich in den 1970er Jahren weiter. Zu jener Zeit wurde auch das prominente blau-rote Design von MARTINI Racing geschaffen. Dabei handelte es sich um ein wegweisendes Design, das f stand und eine konsequente Pr Racing zwischen 1971 und 1996 war.
Im Jahre 1972 machte MARTINI seinen ersten Vorsto One(TM) in einer einj im Jahre 1975 f Brabham(TM)-Team zur offizieller Partner von Scuderia Ferrari(TM), das angesehenste und erfolgreichste Rennteam in der Geschichte der FIA Formula One World Championship(TM).
Mit der erneuten R die "gioia di vivere" (die italienische Lebenslust) kennenlernen, die MARTINI vertritt.
Als eine der legend in der italienischen Weinindustrie und Anbieter von hochqualitativen aromatisierten Weinen und Schaumweinen. Der preisgekr und bitters geheimer Kombinationen von aus den besten Anbaugebieten der Welt. Das MARTINI-Portfolio umfasst: MARTINI Bianco, MARTINI Rosato, MARTINI Rosso, MARTINI Extra Dry, MARTINI Asti, MARTINI Moscato d''Asti, MARTINI Prosecco, MARTINI Ros MARTINI Brut und MARTINI Royale. Die im Jahre 1863 in Turin, Italien, gegr Sitz in Hamilton, Bermuda, und ist weiterhin Marktf Kategorie. Bacardi Limited bezieht sich auf die Bacardi-Unternehmensgruppe, einschlie Limited.
Williams ist ein f modernes Ingenieurunternehmen. Seit seiner Gr durch Sir Frank Williams und Patrick Head sicherte sich das Team 16 FIA Formula One(TM)-Weltmeistertitel. Neun der Siege wurden dabei in der Konstrukteurweltmeisterschaft errungen, w sieben an die Teampiloten Alan Jones, Keke Rosberg, Nelson Piquet, Nigel Mansell, Alain Prost, Damon Hill und Jacques Villeneuve gingen.
Williams Advanced Engineering ist die Abteilung von Williams, die sich die aus der Formula One(TM) entstandene Technologie, Entwicklungsgeschwindigkeit und das Know-how zu Nutze macht, um dem Motorsport-, Automobil-, Transport- und Energiesektor hochmoderne Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Williams Advanced Engineering arbeitet verst Kunden dabei zu helfen, die Nachhaltigkeitsherausforderungen des 21. Jahrhunderts zu bew ihr Markenimage zu verbessern.
Zeigen Sie Verantwortung. Fahren Sie niemals unter Alkoholeinfluss.
MARTINI, MARTINI Racing, das Markenlogo mit Ball und Balken und die MARTINI Racing-Streifen sind gesch
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.martini.com und http://www.williamsmartiniracing.com
Bild- und Sendematerial unter: http://www.williamsmartiniracingmediacentre.com
Video - http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive /PRNA/ENR/342195-martini-kicks-off-the-2016-formula-one-race-season.m p4
Pressekontakt: Patrick Ellerington +44(0)7788-338111
pellerington(at)justmarketing.com und Edd Hood +(44)07956-667-312
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...