MARTINI® gibt den Auftakt für die Formel 1-Rennsaison 2016 mit Felipe Massa and Valtteri Bottas
Der FW38-Vorf
im Vorfeld zum Rennen in Melbourne pr
Terrazza MARTINI ist bereit, die Grand Prix(TM)-St
MARTINI
f
meistverkauften italienischen Sekts, gab den stilvollen Auftakt f
die Formel 1-Saison mit einem Terrazza-Erlebnis in Pessione, der
italienischen Heimat der Marke. Das Unternehmen gab seine Pl
Eroberung der Grand Prix(TM)-St
kuratierte Veranstaltungen und kreative Kollaborationen in den Genuss
des ber
Das Event war auch B
Auftritte des Fahrerduos Felipe Massa und Valtteri Bottas von
Williams MARTINI Racing im Vorfeld zum Rennen in Melbourne. Die
beiden Fahrer standen bei der Enth
neben einer seltenen Wagensammlung von MARTINI Racing zu sehen war.
In Anerkennung der vielseitigen Markengeschichte im Motorsport war
Ehrengast Manfredo Rossi di Montelera geladen, dessen Vater Gregorio
zusammen mit seinem Bruder Vittorio im Jahre 1968 MARTINI Racing
gegr
wertvolle Rennwagensammlung, darunter auch den ber
Brabham, der von Reutemann und Pace gefahren wurde. Der Wagen gewann
viele Grand-Prix-Rennen, zuletzt auch die FIA Masters Historic
Formula One Championship im Jahre 2014, bei der Manfredo di Montelera
selbst teilnahm. In der Sammlung wurden auch der Tecno BA123, der
Lotus 80 und ein Brabham BT45 pr
MARTINI-Rennstreifen trugen.
Massa und Bottas sprachen
2016 und
Testfahrten des Wagens in Barcelona zur"Der Wagen ist
nicht nur gut in Schuss, er sieht auch hervorragend aus",
kommentierte Massa.
"Nachdem wir in der Weltmeisterschaft 2015 Dritte waren, m
wir dieses Mal noch mehr leisten", f
Unternehmens f
dem Wagen m"
Mit der R
"begehrteste Treffpunkt der Stadt". Mit der Erstveranstaltung in
Sochi, gefolgt von Barcelona, Liege, Milan, Mexico City und Sao
Paulo, ist die Terrazza das Herzst
Rennwochenendes. Erkennbar italienisch mit Pr
Gastgeberstadt wird die Terrazza eine B
Welt der Kochkunst, Mode, Musik und Formel 1 bieten.
Zum Abschluss und zur Darstellung der engen Verbindung der Marke
mit dem Rennsport gab MARTINI einen Vorgeschmack auf das neue
Flaschen- und Verpackungsdesign, das sich auf das gesamte Portfolio
des preisgekr
Sortiments an aromatisierten und italienischen Schaumweinen des
Unternehmens erstrecken wird. Das neue Flaschendesign wurde
weiterentwickelt, um den Sprung in eine neuen Epoche zu meistern und
gleichzeitig MARTINIs gefeiertes Erbe zu erhalten. Die
Flaschenetiketten von MARTINI lassen den Stil aus der Mitte des 19.
Jahrhunderts erkennen und zum ersten Mal seit 20 Jahren kehren die
legend
"Es gibt keinen Zweifel an MARTINIs bezeichnender und
einzigartiger Rolle im Rennsport", erkl
President, Europa, f"Es erinnert uns daran, dass es im
Rennsport nicht nur um das Leben auf der Rennstrecke geht, sondern
auch um den Lebensstil au
MARTINI IN DER FORMULA ONE(TM)
Die langj
die vielseitige Sponsor- und Teilnahmegeschichte bei internationalen
Sportveranstaltungen begann im Jahre 1968 mit der Gr
MARTINI Racing(TM). Dieser mutige und ehrgeizige Schritt resultierte
in einem wegweisenden Sponsorenprogram, womit MARTINI eines der
ersten motorsportfremden Unternehmen war, das die F
Rennteams
MARTINI Racing entwickelte sich in den 1970er Jahren weiter. Zu
jener Zeit wurde auch das prominente blau-rote Design von MARTINI
Racing geschaffen. Dabei handelte es sich um ein wegweisendes Design,
das f
stand und eine konsequente Pr
Racing zwischen 1971 und 1996 war.
Im Jahre 1972 machte MARTINI seinen ersten Vorsto
One(TM) in einer einj
im Jahre 1975 f
Brabham(TM)-Team zur
offizieller Partner von Scuderia Ferrari(TM), das angesehenste und
erfolgreichste Rennteam in der Geschichte der FIA Formula One World
Championship(TM).
Mit der erneuten R
die "gioia di vivere" (die italienische Lebenslust) kennenlernen, die
MARTINI vertritt.
Als eine der legend
in der italienischen Weinindustrie und Anbieter von hochqualitativen
aromatisierten Weinen und Schaumweinen. Der preisgekr
und bitters
geheimer Kombinationen von
aus den besten Anbaugebieten der Welt. Das MARTINI-Portfolio umfasst:
MARTINI Bianco, MARTINI Rosato, MARTINI Rosso, MARTINI Extra Dry,
MARTINI Asti, MARTINI Moscato d''Asti, MARTINI Prosecco, MARTINI Ros
MARTINI Brut und MARTINI Royale. Die im Jahre 1863 in Turin, Italien,
gegr
Sitz in Hamilton, Bermuda, und ist weiterhin Marktf
Kategorie. Bacardi Limited bezieht sich auf die
Bacardi-Unternehmensgruppe, einschlie
Limited.
Williams ist ein f
modernes Ingenieurunternehmen. Seit seiner Gr
durch Sir Frank Williams und Patrick Head sicherte sich das Team 16
FIA Formula One(TM)-Weltmeistertitel. Neun der Siege wurden dabei in
der Konstrukteurweltmeisterschaft errungen, w
sieben an die Teampiloten Alan Jones, Keke Rosberg, Nelson Piquet,
Nigel Mansell, Alain Prost, Damon Hill und Jacques Villeneuve gingen.
Williams Advanced Engineering ist die Abteilung von Williams, die
sich die aus der Formula One(TM) entstandene Technologie,
Entwicklungsgeschwindigkeit und das Know-how zu Nutze macht, um dem
Motorsport-, Automobil-, Transport- und Energiesektor hochmoderne
Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Williams Advanced Engineering arbeitet verst
Kunden dabei zu helfen, die Nachhaltigkeitsherausforderungen des 21.
Jahrhunderts zu bew
ihr Markenimage zu verbessern.
Zeigen Sie Verantwortung. Fahren Sie niemals unter
Alkoholeinfluss.
MARTINI, MARTINI Racing, das Markenlogo mit Ball und Balken und
die MARTINI Racing-Streifen sind gesch
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.martini.com
und http://www.williamsmartiniracing.com
Bild- und Sendematerial unter:
http://www.williamsmartiniracingmediacentre.com
Video - http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive
/PRNA/ENR/342195-martini-kicks-off-the-2016-formula-one-race-season.m
p4
Pressekontakt:
Patrick Ellerington +44(0)7788-338111
pellerington@justmarketing.com und Edd Hood +(44)07956-667-312
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de