(ots) - Airbiquity (http://www.airbiquity.com/) Bereich von Diensten f seine wichtigsten Voraussagen f f Unternehmens bei der Zusammenarbeit mit Automobilherstellern und mit der Ausweitung des sich Airbiquity gut aufgestellt, wenn es darum geht, Einblicke in das zu gew Zudem sieht sich das Unternehmen gut ger und Innovationen zu reagieren, die in dieser weltweit am besten etablierten, allerdings auch konservativen Industrie ein nie da gewesenes Niveau erreicht haben.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150224/177305LOGO
"Die Automobilindustrie sieht sich weiterhin erheblichen Herausforderungen - und Entwicklungschancen - bei den Technologien und Programmen f gerade einmal damit angefangen, an der Oberfl was noch auf sie zukommen wird", sagte Scott Frank, Vice President des Bereichs Marketing bei Airbiquity. "Vor zehn Jahren konnte niemand vorhersagen, was die Branche heute im Hinblick auf die Geschwindigkeit bei der Technikentwicklung und das Wettbewerbsniveau erlebt. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass das Tempo nicht nachlassen wird. Tats"
Zu den wichtigsten Voraussagen von Airbiquity f
Zunehmende Erkenntnis, dass die F Automobilbranche durch nicht-traditionelle Technologieanbieter angegriffen wird
Bekannte Technologieunternehmen aus dem Silicon Valley, die mit sehr viel Kapital ausgestattet sind, wie Google, Apple, Tesla, Uber und Lyft, erkl umzukrempeln und die F Verbraucher stehen dieser Idee, die sich auf der Dominanz der Marken und Produkte dieser Unternehmen sowie deren nachgewiesener Erfahrung im Hinblick auf zuk offen gegen raschen Transformationsprozess durchlaufen, um sich die neuen Technologien anzueignen, Partner f und den Fortschritt behindern, Die gute Nachricht ist, dass Fahrzeughersteller sich zunehmend
bewusst werden, um welchen Einsatz es geht, und sie werden zunehmend aktiv, wie es Jason Stein in Automotive News (http://www.autonews.com /article/20160111/OEM06/301119966/tech-push-requires-culture-clash) berichtet. Die schlechte Nachricht ist, dass die Aufgabe, vor der die Managementteams der Autohersteller von der obersten bis zur untersten Ebene stehen, ziemlich einsch Belegschaft, die mit ins Boot geholt werden muss, damit das alles gelingen kann.
Engere Integration der Programme f s Kundenbeziehungen
Neben der M Verf F gemeldeten Fehlern durchzuf Zudem werden Daten zum Fahrzeugbetrieb und zum Fahrverlauf bereitgestellt. Diese F unglaubliche M Einbeziehung der Kunden. Dazu geh Zusammenhang mit R Ersatzteilen und des Gesamtsystems in Echtzeit, Optimierung der Back-Office-Abl neuer Dienstleistungen und Wertsch Autofahren. Um die M allerdings dazu gezwungen sein, Strategie und Betriebsabl Dienstleistungsangeboten f langfristig ausgerichtete Bereiche wie Design und Technikentwicklung, Kundenerfahrung und Support, Marke und Vermarktung sowie Vertriebskan ausgereifte Organisationsformen bei den Diensten f Fahrzeuge von Automobilherstellern beobachtet und wir erwarten, dass sich dieser Trend 2016 angesichts der erheblichen Beteiligungen von Markenherstellern und zunehmend attraktiveren Renditen fortsetzen wird. Jonathan Bacon gibt in dem k Marketing Week (https://www.marketingweek.com/2016/01/21/how-connecte d-cars-are-driving-innovation/) einige Ausblicke auf die Vermarktungschancen.
Zunehmender Fokus auf die Entwicklung und den Einsatz von Technologien f
Fahrzeughersteller werden ihre Investitionen in die Entwicklung von Technologien zur Verbesserung der Leistung von Elektrofahrzeugen und den Ausbau von Funktionen beim autonomen Fahren erh Elektrifizierung angeht, so m Verbrauchernachfrage heute niedrig sein. Aber die zunehmende Erderw Fahrzeughersteller dazu zwingen, ihre Flotten effizienter zu machen. Die Benzinpreise werden m Verbrauchern nach effizienteren Fahrzeugen in allen Preiskategorien steigen. Als Reaktion darauf und um ihre Wettbewerbsf aufrechtzuerhalten, m das richtige Produkt zur richtigen Zeit haben. Was das autonome Fahren angeht, so ist die Richtung klar: Die Technik wird da sein. Wenn die Fahrzeughersteller beim autonomen Fahren ein St Kuchen abbekommen wollen, m Technologien entwickeln und damit ausr vollst 2030-35 voraus) wird lang sein und es wird auf diesem Weg einige Unebenheiten geben. Um erfolgreich zu sein, m jetzt auf die Grundlagen setzen. Nick Jayne bietet in seinem Mashable (http://mashable.com/2016/01/05/kia-drive-wise/#zXy6oW0ClPqs)-Artikel einen guten Einblick in das Engagement von Kia in diesen Bereichen.
Die cloudbasierte Dienstleistungsplattform Choreo(TM) von Airbiquity bietet ein anpassbares und skalierbares Dienstleistungsangebot f Konnektivit von Infotainmentangeboten, Elektrofahrzeuge und Flottenmanagement.
angemeldet. Die Plattform steht f Transaktionen bei vernetzten Fahrzeugen im Monat, und das in mehr als 60 L
Erfahren Sie mehr (https://www.youtube.com/watch?v=pHOa-lp4uJQ&feature=youtu.be).
Airbiquity ist ein globaler Marktf f Umsetzung der Telematiktechnologie im Automobilbereich. Airbiquity macht die Vision des vernetzten Fahrzeugs von heute mit "Choreo(TM)", der branchenweit fortschrittlichsten cloudbasierten Plattform f Dienste f zudem Angebot an L partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Airbiquity k Autohersteller, Tier-1-Zulieferer und Mobilfunkbetreiber so hochgradig skalierbare und umsetzbare Programme f Fahrzeuge bereitstellen, die den Anspr 60 L Komfort gerecht werden. Weitere Informationen Sie unter www.airbiquity.com. Airbiquity ist eine Handelsmarke von Airbiquity Inc.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...