Airbiquity veröffentlicht seine Vorhersage 2016 für die Branche für vernetzte Fahrzeuge
Airbiquity
(http://www.airbiquity.com/)
Bereich von Diensten f
seine wichtigsten Voraussagen f
f
Unternehmens bei der Zusammenarbeit mit Automobilherstellern und mit
der Ausweitung des
sich Airbiquity gut aufgestellt, wenn es darum geht, Einblicke in das
zu gew
Zudem sieht sich das Unternehmen gut ger
und Innovationen zu reagieren, die in dieser weltweit am besten
etablierten, allerdings auch konservativen Industrie ein nie da
gewesenes Niveau erreicht haben.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150224/177305LOGO
"Die Automobilindustrie sieht sich weiterhin erheblichen
Herausforderungen - und Entwicklungschancen - bei den Technologien
und Programmen f
gerade einmal damit angefangen, an der Oberfl
was noch auf sie zukommen wird", sagte Scott Frank, Vice President
des Bereichs Marketing bei Airbiquity. "Vor zehn Jahren konnte
niemand vorhersagen, was die Branche heute im Hinblick auf die
Geschwindigkeit bei der Technikentwicklung und das Wettbewerbsniveau
erlebt. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass das Tempo nicht
nachlassen wird. Tats"
Zu den wichtigsten Voraussagen von Airbiquity f
Zunehmende Erkenntnis, dass die F
Automobilbranche durch nicht-traditionelle Technologieanbieter
angegriffen wird
Bekannte Technologieunternehmen aus dem Silicon Valley, die mit
sehr viel Kapital ausgestattet sind, wie Google, Apple, Tesla, Uber
und Lyft, erkl
umzukrempeln und die F
Verbraucher stehen dieser Idee, die sich auf der Dominanz der Marken
und Produkte dieser Unternehmen sowie deren nachgewiesener Erfahrung
im Hinblick auf zuk
offen gegen
raschen Transformationsprozess durchlaufen, um sich die neuen
Technologien anzueignen, Partner f
und
den Fortschritt behindern,
Die gute Nachricht ist, dass Fahrzeughersteller sich zunehmend
bewusst werden, um welchen Einsatz es geht, und sie werden zunehmend
aktiv, wie es Jason Stein in Automotive News (http://www.autonews.com
/article/20160111/OEM06/301119966/tech-push-requires-culture-clash)
berichtet. Die schlechte Nachricht ist, dass die Aufgabe, vor der die
Managementteams der Autohersteller von der obersten bis zur untersten
Ebene stehen, ziemlich einsch
Belegschaft, die mit ins Boot geholt werden muss, damit das alles
gelingen kann.
Engere Integration der Programme f
s
Kundenbeziehungen
Neben der M
Verf
F
gemeldeten Fehlern durchzuf
Zudem werden Daten zum Fahrzeugbetrieb und zum Fahrverlauf
bereitgestellt. Diese F
unglaubliche M
Einbeziehung der Kunden. Dazu geh
Zusammenhang mit R
Ersatzteilen und des Gesamtsystems in Echtzeit, Optimierung der
Back-Office-Abl
neuer Dienstleistungen und Wertsch
Autofahren. Um die M
allerdings dazu gezwungen sein, Strategie und Betriebsabl
Dienstleistungsangeboten f
langfristig ausgerichtete Bereiche wie Design und Technikentwicklung,
Kundenerfahrung und Support, Marke und Vermarktung sowie
Vertriebskan
ausgereifte Organisationsformen bei den Diensten f
Fahrzeuge von Automobilherstellern beobachtet und wir erwarten, dass
sich dieser Trend 2016 angesichts der erheblichen Beteiligungen von
Markenherstellern und zunehmend attraktiveren Renditen fortsetzen
wird. Jonathan Bacon gibt in dem k
Marketing Week (https://www.marketingweek.com/2016/01/21/how-connecte
d-cars-are-driving-innovation/) einige Ausblicke auf die
Vermarktungschancen.
Zunehmender Fokus auf die Entwicklung und den Einsatz von
Technologien f
Fahrzeughersteller werden ihre Investitionen in die Entwicklung
von Technologien zur Verbesserung der Leistung von Elektrofahrzeugen
und den Ausbau von Funktionen beim autonomen Fahren erh
Elektrifizierung angeht, so m
Verbrauchernachfrage heute niedrig sein. Aber die zunehmende
Erderw
Fahrzeughersteller dazu zwingen, ihre Flotten effizienter zu machen.
Die Benzinpreise werden m
Verbrauchern nach effizienteren Fahrzeugen in allen Preiskategorien
steigen. Als Reaktion darauf und um ihre Wettbewerbsf
aufrechtzuerhalten, m
das richtige Produkt zur richtigen Zeit haben. Was das autonome
Fahren angeht, so ist die Richtung klar: Die Technik wird da sein.
Wenn die Fahrzeughersteller beim autonomen Fahren ein St
Kuchen abbekommen wollen, m
Technologien entwickeln und damit ausr
vollst
2030-35 voraus) wird lang sein und es wird auf diesem Weg einige
Unebenheiten geben. Um erfolgreich zu sein, m
jetzt auf die Grundlagen setzen. Nick Jayne bietet in seinem Mashable
(http://mashable.com/2016/01/05/kia-drive-wise/#zXy6oW0ClPqs)-Artikel
einen guten Einblick in das Engagement von Kia in diesen Bereichen.
Die cloudbasierte Dienstleistungsplattform Choreo(TM) von
Airbiquity bietet ein anpassbares und skalierbares
Dienstleistungsangebot f
Konnektivit
von Infotainmentangeboten, Elektrofahrzeuge und Flottenmanagement.
angemeldet. Die Plattform steht f
Transaktionen bei vernetzten Fahrzeugen im Monat, und das in mehr als
60 L
Erfahren Sie mehr
(https://www.youtube.com/watch?v=pHOa-lp4uJQ&feature=youtu.be).
Airbiquity ist ein globaler Marktf
f
Umsetzung der Telematiktechnologie im Automobilbereich. Airbiquity
macht die Vision des vernetzten Fahrzeugs von heute mit "Choreo(TM)",
der branchenweit fortschrittlichsten cloudbasierten Plattform f
Dienste f
zudem
Angebot an L
partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Airbiquity k
Autohersteller, Tier-1-Zulieferer und Mobilfunkbetreiber so
hochgradig skalierbare und umsetzbare Programme f
Fahrzeuge bereitstellen, die den Anspr
60 L
Komfort gerecht werden. Weitere Informationen
Sie unter www.airbiquity.com. Airbiquity ist eine Handelsmarke von
Airbiquity Inc.
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Druck vonseiten der Schwergewichte in der Verbraucherelektronik,
Wunsch nach höherer Rendite und Ka Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de