(ots) - China ist zum gr Automobile geworden, in dem aktuell registriert sind. Die weltweit gr Land als Schl direkt importierter sowie von lokalen Joint Ventures im Land produzierter Fahrzeuge aggressiv um Marktanteile. Die von Joint Ventures gefertigten Modelle f Automobilpreise und Automarken aus. Dadurch haben die einheimischen Marken eine Umgestaltung ihrer Gesch einen neuen Entwicklungsweg zu erschlie Cowin Auto, ein seit Januar 2014 bestehender und in Wuhu ans Automobilhersteller, veranschaulichen. Dieser relativ junge Marktteilnehmer der Branche versuchte eine neue Idee, die langsam greift: das Crowdsourcing-Modell f nutzen, indem die Arbeit f
sich dann an den Umfrageergebnissen, um das Sieger-Design in Serienproduktion zu geben.
Cowin Auto ist seit der Einf F bem schaffen, die sich durch Dezentralisierung und Disintermediation auszeichnet.
Produkte zu wandeln, und zwar in der Erwartung, dass die Beteiligung der verbessern wird.
Februar 2015 - Beratung mit Medien-Insidern
Vor dem formellen Projektbeginn lud Cowin Auto f Journalisten ein, die auf den Automobilsektor spezialisiert sind, um einer Pr einzuholen. Die Journalisten lie durchklingen, die auf langj durch die Berichterstattung zu Trends und Entwicklungen in Chinas Automobilsektor angeeignet haben, sondern boten auch ihren pers an.
April 2015 - Treffen mit Vertretern von Hochschulen und Universit
Cowin Auto lud im April Professoren und Studierende von Universit besprechen. Die Vertreter, die alle Automobiltechnik und -design im Hauptfach studierten, zeigten sich mit dem Projekt bez Technologie und Grundidee einverstanden. In Hinblick auf Technologie
beseitigt das Projekt Grenzen zwischen Produktion auf Industrieebene. In Hinblick auf die Idee macht sich das Projekt bislang ungenutzte sch jeder Person schlummert.
28. Juli 2015 - Die Crowdsourcing-Plattform von Cowin Auto ist der
Die Crowdsourcing-Plattform von Cowin Auto wurde offiziell am 28. Juli eingef aufgerufen und verzeichnete 120.000 Besucher. Die Crowdsourcing-Plattform verteilt Design-Aufgaben an die interessierte
Fahrzeugbereiche unterteilt sind, einschlie Innenraum des Fahrzeugs. Beinahe 100 Millionen Personen wurden eingeladen. Bislang haben sich 1.216 Personen beteiligt, die 280 Designs einreichten. Einige der Einsendungen sind das Produkt von Kollektivarbeit, w
31. August 2015 - Cowin Smart Connected Institute enth Namensschild
Das Crowdsourcing-Projekt galt als erfolgreich und fand besonders unter j Teilnahme entschieden. Cowin Smart Connected Institute k 31. August 2015 in Shanghai offiziell seine intelligent vernetzte Marke iCAR an. In Bezug auf die Ressourcenintegration verf Cowin Smart Connected Institute nun strategische Partner, einschlie TimaNetworks, Careland und ITE, von denen alle zusammengekommen sind, um mit Cowin in den Bereichen Software, Hardware, Telekommunikationsdienste, Stimmerkennung, Kartennavigation und Online-L
30. September 2015 - Cowin Auto startet das erste Crowdsourcing-Projekt f
Nach 65 Tagen Durchsicht w Crowdsourcing-Projekts 104 Einsendungen aus, worauf eine Abstimmungskampagne folgte, im Rahmen derer, die bevorzugten Entw einschlie Viele Autofans, Spezialisten und in diesem Bereich renommierte Experten nahmen an der Kampagne teil und gaben ihre Stimme ab. Die drei Spitzenentw gew des Feedbacks, das allein auf der Crowdsourcing-Plattform von Cowin Auto eingegangen ist, wurde Millionen Autoliebhabern geklickt.
Italiens ED Group, ein international bekanntes Unternehmen f Automobildesign, sendete ein offizielles Schreiben, in dem um eine Teilnahme am Crowdsourcing-Projekt gebeten wurde, und lud mehrere Designentw Automarke hoch, die sowohl f Elemente enthielten. ED, das gr Konstruktionsentw gro USA.
Was ist der n
Der Gewinner wurde gew des Siegesentwurf professionelle Anleitung und Schulung bereitstellen, die in Vorbereitung auf die reelle Umsetzung des Designs vor Ort in Italien durch eine Reihe intensiver Austausche mit ED durchgef und Verbesserung in ein Tonmodell in Originalgr erstmals auf der Beijing Motor Show 2016 pr Siegesentwurf, der in Serienproduktion geht, wird voraussichtlich 2018 auf dem Markt eingef
Informationen zu Cowin Auto
Cowin Auto engagiert sich f f seiner Unternehmensphilosophie verankert ist, die Innovation und Integrit Verbraucherbed Ressourcen und pflegt eine Asset-light-Strategie, indem das Internet sowie alle modernen Formen der Kommunikation hinsichtlich seiner Prozesse f Unternehmens deckt eine Vielzahl an Marktsegmenten ab, einschlie Limousinen, SUVs, MPVs und Crossover-Fahrzeuge.
Cowin Auto, mit einer Gesamtinvestition von 2 Milliarden Yuan (325 Millionen USD) wurde im Januar 2014 gegr Investitionen von Chery Holding Co. Die Marke hat sich seit ihrer Gr Autoherstellern abgegrenzt, einschlie Crowdsourcing-Projekts in den F&E-Prozess, der Einf intelligenter Strategie und der Einf Inspektionsdienstes (unabh seinen Partnern.
Pressekontakt: Li Wenyuan PR-Abteilung Cowin Auto +86-131-6763-0513 liwenyuan(at)mychery.com Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...