Chinesischer Automobilhersteller Cowin Auto bereitet durch Crowdsourcing den Weg für ein neues Modell für Autodesign und -produktion
China ist zum gr
Automobile geworden, in dem aktuell
registriert sind. Die weltweit gr
Land als Schl
direkt importierter sowie von lokalen Joint Ventures im Land
produzierter Fahrzeuge aggressiv um Marktanteile. Die von Joint
Ventures gefertigten Modelle f
Automobilpreise und
Automarken aus. Dadurch haben die einheimischen Marken eine
Umgestaltung ihrer Gesch
einen neuen Entwicklungsweg zu erschlie
Cowin Auto, ein seit Januar 2014 bestehender und in Wuhu ans
Automobilhersteller, veranschaulichen. Dieser relativ junge
Marktteilnehmer der Branche versuchte eine neue Idee, die langsam
greift: das Crowdsourcing-Modell f
nutzen, indem die Arbeit f
sich dann an den Umfrageergebnissen, um das Sieger-Design in
Serienproduktion zu geben.
Cowin Auto ist seit der Einf
F
bem
schaffen, die sich durch Dezentralisierung und Disintermediation
auszeichnet.
Produkte zu wandeln, und zwar in der Erwartung, dass die Beteiligung
der
verbessern wird.
Februar 2015 - Beratung mit Medien-Insidern
Vor dem formellen Projektbeginn lud Cowin Auto f
Journalisten ein, die auf den Automobilsektor spezialisiert sind, um
einer Pr
einzuholen. Die Journalisten lie
durchklingen, die auf langj
durch die Berichterstattung zu Trends und Entwicklungen in Chinas
Automobilsektor angeeignet haben, sondern boten auch ihren
pers
an.
April 2015 - Treffen mit Vertretern von Hochschulen und
Universit
Cowin Auto lud im April Professoren und Studierende von
Universit
besprechen. Die Vertreter, die alle Automobiltechnik und -design im
Hauptfach studierten, zeigten sich mit dem Projekt bez
Technologie und Grundidee einverstanden. In Hinblick auf Technologie
beseitigt das Projekt Grenzen zwischen
Produktion auf Industrieebene. In Hinblick auf die Idee macht sich
das Projekt bislang ungenutzte sch
jeder Person schlummert.
28. Juli 2015 - Die Crowdsourcing-Plattform von Cowin Auto ist der
Die Crowdsourcing-Plattform von Cowin Auto wurde offiziell am 28.
Juli eingef
aufgerufen und verzeichnete 120.000 Besucher. Die
Crowdsourcing-Plattform verteilt Design-Aufgaben an die interessierte
Fahrzeugbereiche unterteilt sind, einschlie
Innenraum des Fahrzeugs. Beinahe 100 Millionen Personen wurden
eingeladen. Bislang haben sich 1.216 Personen beteiligt, die 280
Designs einreichten. Einige der Einsendungen sind das Produkt von
Kollektivarbeit, w
31. August 2015 - Cowin Smart Connected Institute enth
Namensschild
Das Crowdsourcing-Projekt galt als erfolgreich und fand besonders
unter j
Teilnahme entschieden. Cowin Smart Connected Institute k
31. August 2015 in Shanghai offiziell seine intelligent vernetzte
Marke iCAR an. In Bezug auf die Ressourcenintegration verf
Cowin Smart Connected Institute nun
strategische Partner, einschlie
TimaNetworks, Careland und ITE, von denen alle zusammengekommen sind,
um mit Cowin in den Bereichen Software, Hardware,
Telekommunikationsdienste, Stimmerkennung, Kartennavigation und
Online-L
30. September 2015 - Cowin Auto startet das erste
Crowdsourcing-Projekt f
Nach 65 Tagen Durchsicht w
Crowdsourcing-Projekts 104 Einsendungen aus, worauf eine
Abstimmungskampagne folgte, im Rahmen derer, die
bevorzugten Entw
einschlie
Viele Autofans, Spezialisten und in diesem Bereich renommierte
Experten nahmen an der Kampagne teil und gaben ihre Stimme ab. Die
drei Spitzenentw
gew
des Feedbacks, das allein auf der Crowdsourcing-Plattform von Cowin
Auto eingegangen ist, wurde
Millionen Autoliebhabern geklickt.
Italiens ED Group, ein international bekanntes Unternehmen f
Automobildesign, sendete ein offizielles Schreiben, in dem um eine
Teilnahme am Crowdsourcing-Projekt gebeten wurde, und lud mehrere
Designentw
Automarke hoch, die sowohl f
Elemente enthielten. ED, das gr
Konstruktionsentw
gro
USA.
Was ist der n
Der Gewinner wurde gew
des Siegesentwurf professionelle Anleitung und Schulung
bereitstellen, die in Vorbereitung auf die reelle Umsetzung des
Designs vor Ort in Italien durch eine Reihe intensiver Austausche mit
ED durchgef
und Verbesserung in ein Tonmodell in Originalgr
erstmals auf der Beijing Motor Show 2016 pr
Siegesentwurf, der in Serienproduktion geht, wird voraussichtlich
2018 auf dem Markt eingef
Informationen zu Cowin Auto
Cowin Auto engagiert sich f
f
seiner Unternehmensphilosophie verankert ist, die Innovation und
Integrit
Verbraucherbed
Ressourcen und pflegt eine Asset-light-Strategie, indem das Internet
sowie alle modernen Formen der Kommunikation hinsichtlich seiner
Prozesse f
Unternehmens deckt eine Vielzahl an Marktsegmenten ab, einschlie
Limousinen, SUVs, MPVs und Crossover-Fahrzeuge.
Cowin Auto, mit einer Gesamtinvestition von 2 Milliarden Yuan (325
Millionen USD) wurde im Januar 2014 gegr
Investitionen von Chery Holding Co. Die Marke hat sich seit ihrer
Gr
Autoherstellern abgegrenzt, einschlie
Crowdsourcing-Projekts in den F&E-Prozess, der Einf
intelligenter Strategie und der Einf
Inspektionsdienstes (unabh
seinen Partnern.
Pressekontakt:
Li Wenyuan
PR-Abteilung Cowin Auto
+86-131-6763-0513
liwenyuan@mychery.com
Firma: Cowin Auto
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Der Automobilhersteller sammelt Designideen von der Öffentlichkeit
und lädt diese ein, die beliebtes Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de