(ots) - er Egencia sofort eine neue mobile Funktion, die es erm Fl Gesch Gleichzeitig stellt die adaptive Technologie sicher, dass dem Reisenden mit personalisierten Ergebnissen relevantere Vorschl gezeigt werden. Egencia-Kunden k Flugbuchungen in einer einzigen Gesch allen Regionen ein einheitliches Benutzererlebnis bietet und neben den Unternehmensvorgaben auch die privaten Vorlieben anzeigt.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/CG79319LOGO-a
Innovation bei Flugbuchungen weltweit
Diese neueste Entwicklung vervollst Innovationen, die die immer wichtiger werdende Forderung nach einer schnellen und einfachen mobilen Reisebuchung erf aktuelle Studie von Criteo, einem f dass sich der Anteil der mobilen Buchungen zwischen dem zweiten Quartal 2014 und dem zweiten Quartal 2015 nahezu verdoppelt hat, und zwar von 12 Prozent auf 23 Prozent weltweit.i Dazu Daniel Beccari, Travel Product Manager bei Criteo: "Mit der Forderung nach mobilen Buchungsoptionen wird auch der Wunsch nach einem personalisierten Erlebnis immer st w Kunden ein individuelles Benutzererlebnis zu bieten."
Eine Expedia Suchans f bedeuten. Um dem entgegenzuwirken und dem Wunsch der Kunden nach einem immer personalisierteren digitalen Erlebnis zu entsprechen, nutzt Egencia kanal sich der Suchprozess beschleunigen l
"Egencia investiert konsequent in neue globale Technologien, um Gesch", so Egencia President Rob Greyber. "Das Besondere an der mobilen Flugbuchungsfunktion von Egencia ist, dass sie jedem Reisenden ein individuelles Erlebnis bietet. Ob sie aus Nordamerika buchen oder aus Europa, unsere Reisenden erhalten stets eine f Optionen. So k Flug finden."
Bahnbrechende Technologie f Erlebnis
Auch bei der mobilen Flugbuchung kommt der Anspruch von Egencia
zum Tragen, seinen Kunden ein besonders personalisiertes Erlebnis zu bieten. Mithilfe integrierter globaler Technologie kann Egencia in allen Online- und Offline-Kan zur fr individuell zu best Zeitvorteile, da sie bei wiederkehrenden Buchungen ihre Daten nicht mehr erneut eingeben m Zielorte, Flugh Zahlungspr bevorzugten Tarife des jeweiligen Unternehmens sind hier hinterlegt.
Innovation f
Verkn bew durch die Kooperation mit Routehappy Infos zur Kabinenausstattung (ht tps://www.egencia.com/daily/home/en/blog/2015/11/5/making-business-tr avelers-happy-ten-thousand-feet/) abrufen. Ideal f die sichergehen wollen, dass sie an Bord keine unliebsamen
Anbindung an Delta Airlines. Das hei aus der TripNavigator-App (http://egencia.com/daily/home/en/blog/2015 /7/22/egencia-and-delta-link-mobile-check-/) f einchecken. Ein weiteres Novum in der Branche.
Verf
Die mobile Flugbuchung ist TripNavigatoriii neben Nordamerika jetzt auch in Westeuropa, Skandinavien und S K s://itunes.apple.com/us/app/egencia-tripnavigator/id446768364?mt=8) herunterladen werden. Weitere Informationen zum Egencia TripNavigator finden Sie auf unserer Webseite (http://egencia.de/public/de/de/egenc ia-solutions/technology-solutions/egencia-mobile/).
Egencia macht Gesch einfacher. Im Mittelpunkt stehen dabei die Gesch ihre Anforderungen - Egencia gibt ihnen intuitive L Hand, die ihre Reisen einfacher und effektiver machen. Das breite Portfolio umfasst Reiseanbieter aus den Bereichen Flug, Hotel, Mietwagen und Bahn. Mit dem technologischen Knowhow und dem Feedback von Millionen von Nutzern der Muttergesellschaft, der Expedia-Gruppe, bietet Egencia Gesch Informationen, Technologie, Service und Reporting geb zentralen Plattform.
Egencia ist weltweit in mehr als 60 L Service vertreten. Mehr Informationen auf www.egencia.de oder via Twitter (at)EgenciaDE (http://twitter.com/egenciade).
Logo Egencia sind als Marke registriert oder ein Trademark der Expedia Gruppe in den USA und/oder anderen M Produkte oder Firmennamen, welche hier erw jeweiligen Inhabern geh
i Criteo, Travel Flash Report: Booking On Mobile Goes Mainstream, September 2015 ii Hinweis: Untersuchungen von Expedia, Inc. ergaben, dass f Suche in der Regel 6-8 Webseiten genutzt werden. iii Apple, iPhone und iPad sind Warenzeichen von Apple Inc. und in den USA und anderen L
Pressekontakt: a.mcelroyarnaud(at)egencia.com B
Carolin Campe noble kommunikation E-Mail: ccampe(at)noblekom.de B Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...