(ots) - Beim exklusiven "Motoring Invitational" der MPG (Motor Press Guild/Vereinigung der US-amerikanischen Motor-Journalisten) pr Auto Show in diesem Jahr Fahrzeuge. Sponsor der Veranstaltung, die auf der Gilbert Lindsey Plaza des Los Angeles Convention Center stattfindet, ist Alfa Romeo. Aus diesem Anlass zeigt die traditionsreiche Marke auch ein aktuelles Nordamerika-Deb Meinungsf
Au Firmensammlung sowie Fahrzeuge von Sammlern aus S eine Hommage an die in der Region verbreitete Liebe zu klassischen Fahrzeugen.
Daneben pr Sport- und GT-Rennwagen aus Europa, Nordamerika und Japan - 25 beeindruckende italienische Sportwagen. Diese faszinierenden ''Automobili'' starten in Palm Springs und k Center von Medienvertretern und Fachbesuchern besichtigt werden.
MOMO Italien feiert als f Zubeh ber diesj Cisneros in der GTA-Klasse Zweitplatzierter wurde; die MOMO-Ausgabe des 2016er VW Jetta GLI und den 2015er Maserati Ghibli MOMO.
Hagerty, Marktf Sammlerfahrzeugen, bietet im Rahmen des MPG-Motorevents Gelegenheit, sich
"Die Los Angeles Auto Show ist ein gro Er Fahrzeugen aus der Vergangenheit, deren Geist auch die Zukunft der Automobilindustrie beeinflusst", so Lisa Kaz, Pr Show und der Connected Car Expo. "Durch die W Romeo und die Zusammenarbeit mit der MPG, mit Desert Concorso, MOMO und Hagerty feiern wir auf hoffentlich unvergessliche Weise den mobilen Lebensstil."
Einige der bekanntesten Gourmet-Food-Trucks aus Los Angeles servieren allen registrierten Besuchern beim MPG-Motorevent einen Fr
Die Veranstaltung steht exklusiv den Medien- und Fachbesuchern der LA Auto Show und der Connected Car Expo offen.
Zur Registrierung f der LA Auto Show: http://LAAutoshow.com/Join/ [http://laautoshow.com/Join/]
Mehr Infos unter: ConnectedCarExpo.com [http://connectedcarexpo.com/] und LAAutoShow.com [http://laautoshow.com/].
Die im Jahr 1907 gegr gro Ausstellungssaison.
Die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show starten am 17. November mit der Connected Car Expo (CCE) im JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE Hotel, gefolgt von den Fahrzeugpremieren und den Presse- und Fachveranstaltungen vom 18. bis 19. November im Los Angeles Convention Center. Die Publikumstage finden vom 20. bis 29. November 2015 statt.
Die dritte Connected Car Expo ist eine der wichtigsten Plattformen der Automobilindustrie f vernetzte Automobil. Sie er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Die CCE ist ein Branchenforum f zukunftsweisende Produkte.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/laautoshow [http://www.twitter.com/laautoshow] und facebook.com/LosAngelesAutoShow [http://www.facebook.com/LosAngelesAutoShow]. Registrieren Sie sich f [http://www.laautoshow.com/]. Mehr Infos zur CCE finden Sie auf connectedcarexpo.com/ [http://connectedcarexpo.com/].
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...