Beim exklusiven "Motoring 
Invitational" der MPG (Motor Press Guild/Vereinigung der 
US-amerikanischen Motor-Journalisten) pr
Auto Show in diesem Jahr 
Fahrzeuge. Sponsor der Veranstaltung, die auf der Gilbert Lindsey 
Plaza des Los Angeles Convention Center stattfindet, ist Alfa Romeo. 
 ...

12.10.2015

Los Angeles Auto Show feiert italienische Autotradition

Beim exklusiven "Motoring
Invitational" der MPG (Motor Press Guild/Vereinigung der
US-amerikanischen Motor-Journalisten) pr
Auto Show in diesem Jahr
Fahrzeuge. Sponsor der Veranstaltung, die auf der Gilbert Lindsey
Plaza des Los Angeles Convention Center stattfindet, ist Alfa Romeo.
Aus diesem Anlass zeigt die traditionsreiche Marke auch ein aktuelles
Nordamerika-Deb
Meinungsf

Au
Firmensammlung sowie Fahrzeuge von Sammlern aus S
eine Hommage an die in der Region verbreitete Liebe zu klassischen
Fahrzeugen.

Daneben pr
Sport- und GT-Rennwagen aus Europa, Nordamerika und Japan - 25
beeindruckende italienische Sportwagen. Diese faszinierenden
''Automobili'' starten in Palm Springs und k
Center von Medienvertretern und Fachbesuchern besichtigt werden.

MOMO Italien feiert als f
Zubeh
ber
diesj
Cisneros in der GTA-Klasse Zweitplatzierter wurde; die MOMO-Ausgabe
des 2016er VW Jetta GLI und den 2015er Maserati Ghibli MOMO.

Hagerty, Marktf
Sammlerfahrzeugen, bietet im Rahmen des MPG-Motorevents Gelegenheit,
sich

"Die Los Angeles Auto Show ist ein gro
Er
Fahrzeugen aus der Vergangenheit, deren Geist auch die Zukunft der
Automobilindustrie beeinflusst", so Lisa Kaz, Pr
Show und der Connected Car Expo. "Durch die W
Romeo und die Zusammenarbeit mit der MPG, mit Desert Concorso, MOMO
und Hagerty feiern wir auf hoffentlich unvergessliche Weise den
mobilen Lebensstil."

Einige der bekanntesten Gourmet-Food-Trucks aus Los Angeles
servieren allen registrierten Besuchern beim MPG-Motorevent einen
Fr

Die Veranstaltung steht exklusiv den Medien- und Fachbesuchern der
LA Auto Show und der Connected Car Expo offen.

Zur Registrierung f
der LA Auto Show: http://LAAutoshow.com/Join/


[http://laautoshow.com/Join/]

Mehr Infos unter: ConnectedCarExpo.com
[http://connectedcarexpo.com/] und LAAutoShow.com
[http://laautoshow.com/].



Die im Jahr 1907 gegr
gro
Ausstellungssaison.

Die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show starten am 17.
November mit der Connected Car Expo (CCE) im JW Marriott Los Angeles
L.A. LIVE Hotel, gefolgt von den Fahrzeugpremieren und den Presse-
und Fachveranstaltungen vom 18. bis 19. November im Los Angeles
Convention Center. Die Publikumstage finden vom 20. bis 29. November
2015 statt.

Die dritte Connected Car Expo ist eine der wichtigsten Plattformen
der Automobilindustrie f
vernetzte Automobil. Sie er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Die CCE ist ein
Branchenforum f
zukunftsweisende Produkte.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst

Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter
twitter.com/laautoshow [http://www.twitter.com/laautoshow] und
facebook.com/LosAngelesAutoShow
[http://www.facebook.com/LosAngelesAutoShow]. Registrieren Sie sich
f
[http://www.laautoshow.com/]. Mehr Infos zur CCE finden Sie auf
connectedcarexpo.com/ [http://connectedcarexpo.com/].

Ansprechpartnerin: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media@LAautoshow.de[mailto:media@LAautoshow.de]

Web site: http://www.laautoshow.com/





Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Alfa Romeo steht im Mittelpunkt des Eröffnungs-Events der Motor Press Guild am 18. November 2015
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1274381.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de