Automobilhersteller nicht nur den Anteil an Turbomotoren bis 2020 auf 47 Prozent weltweit steigen lassen, sondern auch f Bedarf an Innovation in der Turbotechnologie sorgen werden. Dazu geh reduzierte Komplexit einzelnen M
Honeywell stellte seine j"Turbocharger Forecast" im Vorfeld der IAA in Frankfurt [http://www.iaa.de/] vor, wo die neuen Applikations-Entwicklungen bei den Turboladern in Diesel-, Benzin- und Hybridmodellen vom Einstiegsmodell bis hin zur Oberklasse zu sehen sind.
Laut der Umfrage konzentrieren sich Automobilhersteller darauf, die Motorentechnologie in der Gr die Motoren zu verkleinern, und angesichts immer strengerer weltweiter Abgasvorgaben die Leistung und den Kraftstoffverbrauch der Fahrzeuge zu optimieren.
"Die Zahlen aus der Industrie zeigen, dass das goldene Zeitalter der Turbolader anbricht", Terrence Hahn, President und CEO von Honeywell Transportation Systems. "Doch es besteht ganz klar eine Nachfrage nach modernerer Turbotechnologie Leistungsbereich der Antriebe hinweg. Die Autohersteller setzen dabei auf Zulieferer wie Honeywell, um die besonderen Anforderungen kraftstoffsparender Drei-Zylinder-Motoren zu erf von Vier-Zylinder-Motoren mit besserer Aerodynamik zu steigern, und in naher Zukunft auch elektrische Auflade- und Energier"
Technologiethemen des Honeywell Forecast 2015
-- Der Einsatz von Drei-Zylinder-Benzin- und Dieselmotoren mit Turboaufladung nimmt angesichts des weltweiten Trends zu sparsamen Fahrzeugen in der Kompakt-und Mittelkasse immer weiter zu. Honeywell sieht in diesem Bereich ein durchschnittliches j (compound average growth rate, CAGR) von 30 Prozent bis 2020. Dies
bedeutet einen Absatz von sieben Millionen Drei-Zylinder-Motoren mit Turboaufladung bis 2020. Die dritte Generation des Honeywell-Turboladers f der Drei-Zylinder-Konfiguration standzuhalten. -- Weltweit werden Vier-Zylinder-Motoren 2020 weiterhin 75 Prozent bei den leichten Fahrzeugen mit Turboaufladung ausmachen. Honeywell prognostiziert, ein j Familie von Turbomotoren bis 2020. In dieser Kategorie helfen Technologien von Honeywell wie die variable Geometrie (VNT), Twin Scroll, Mixed-Flow, Kugellager und DualBoost(TM) den Automobilherstellern bei der Leistungssteigerung der Motoren, ohne Einbu -- Die mehrstufige Aufladung f Innovation, mit der die Automobilhersteller bessere Motorleistung erzielen k 2020 werden mehr als zwei Millionen neue Kompaktfahrzeuge mit einem mehrstufigen Ladesystem ausger Marktstart der branchenweit ersten zweistufigen Applikation mit zwei Turboladern mit variabler Geometrie vor, welche f Leistungsdichte und Ansprechverhalten sorgen wird. -- Weltweit behalten die Dieselmotoren aufgrund ihres geringeren Kraftstoffverbrauchs und der geringeren CO(2)-Emissionen mit cirka 20 Prozent einen wichtigen Anteil bei den verkauften Kompaktfahrzeugen. Honeywell erwartet insbesondere in Nordamerika eine Verdoppelung des Diesel-Anteils auf sieben Prozent bis 2020. Dies wird durch die neuesten Clean Diesel- und Abgasaufbereitungstechnologien erm -- Der Anteil von Hybridantrieben, einschlie"Plug-Ins", steigt um vier Prozentpunkte auf sieben Prozent im gesamten Kompaktsegment. Cirka 25 Prozent dieser Fahrzeuge wird Turboaufladung verf potentielle zuk Energier -- Im Gegensatz dazu wird erwartet, dass batteriebetriebene Elektrofahrzeuge lediglich ein Prozent des globalen Absatzes an Kompaktfahrzeugen ausmachen werden. Grund hierf f
Zitate
-- "Der Anteil an Turbomotoren w weltweite Motorenprogramme entwickeln, die mehrere M Kunden nehmen das schnell an und erwarten ein H und Zuverl Implementierung des Honeywell-Betriebssystems (Honeywell Operating System, HOS) begonnen, um von allen unseren Standorten aus konsistente und kontinuierliche Verbesserungen mit strenger Chain zu liefern." Terrence Hahn, CEO und President von Honeywell Transportation Systems -- "Es reicht nicht mehr aus, einfach den Motor zu verkleinern und einen Turbo draufzupacken. Die Automobilhersteller brauchen L dynamische Bedingungen, bei denen der Motor unmittelbar auf die Eingaben des Fahrers reagiert und gleichzeitig Kraftstoffverbrauch und Emissionen kontrolliert. Durch ihre wichtigsten Designmerkmale reagiert die neueste Generation von Honeywell-Turboladern noch schneller auf die Signale der Motorsteuerung. Honeywell unterst OnRAMP-Motorsteuerungssoftware, mit der Automobilhersteller ihre Motoren unter Bedingungen im " Craig Balis, Chief Technology Officer, Honeywell Transportation Systems -- "Kunden auf der ganzen Welt erwarten Leistung und Kraftstoffersparnis, und steigen alle schnell auf Fahrzeuge mit Turboaufladung um. Honeywell entwickelt daher seine weltweite Pr stetig weiter, damit wir unseren Kunden dabei helfen k Komplexit auf noch mehr Flexibilit Anforderungen unserer Kunden. Hierzu nutzen wir die Honeywell User Experience, mit deren Hilfe wir lernen, wie wir unsere Produkte einbaufreundlicher, leichter anwendbar und servicefreundlicher gestalten k" Peter Hill, Systems VP Marketing and Product Management, Honeywell Transportation
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Honeywell Aerospace finden sich in nahezu allen kommerziellen und milit Unternehmens kommen bei fast jedem Automobil- und LKW-Hersteller der Welt zum Einsatz. Der Gesch innovative L direktere und p auf dem Boden sowie Flugzeugtriebwerke, Elektronik f Cockpit, drahtlose Konnektivit Unternehmen sorgt weltweit f und komfortablere Mobilit www.honeywell.com [http://www.honeywell.com/] . Folgen Sie uns auch auf (at)Honeywell_Aero [https://twitter.com/Honeywell_Aero] und (at)Honeywell_Turbo [https://twitter.com/honeywell_turbo].
Honeywell ist eine eingetragene Handelsmarke von Honeywell International Inc.
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