Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Lassa wird mit dem FC Barcelona eine Milliarde Menschen erreichen

15.09.2015 - 00:38 | 1262151


PresseMitteilung von Lassa Tyres and Brisa



(ots) -
Die Details der globalen Partnerschaftsvereinbarung zwischen dem
FC Barcelona und Lassa Tyres wurden am 14. September in Barcelona
enth
Hallensportteams des FC Barcelona unternimmt, hat Lassa Geschichte
geschrieben und einen wichtigen Schritt auf seinem Weg zur globale
Marke getan.

Es wird gesch
eine Milliarde Menschen erreichen. Lassa wird im Rahmen dieser
Partnerschaft vier Saisons lang mit dieser eine Milliarde Menschen
starken Fanbasis Kontakt halten. Die Einrichtungen Camp Nou und Palau
Blaugrana werden jede Saison von mehr als sechs Million Menschen
besucht, die mit Lassa in Ber
Sportverein mit der weltweit gr
Medien. Die gesamte Reichweite des FC Barcelona mit allen seinen
Social-Media-Konten betr





Die Details der globalen Partnerschaftsvereinbarung zwischen
Brisa, dem siebtgr
der Marke Lassa Tyres, und dem FC Barcelona wurden am 14. September
in Barcelona enth
des Camp Nou statt.
Josep Maria Bartomeu, VP und Head of Marketing and Communication des
FC Barcelona, Manel Arroyo, Hakan Bayman, Vorstandsmitglied von
Brisa, Yigit G
der jeweiligen Profiabteilungen.

Lassa Tyres ist ab dieser Saison der "Offizielle Reifenpartner des
FC Barcelona". Bei dieser Einf
die neuen Trikots f
von FC Barcelona Lassa aus den Basketball-, Handball-, Futsal- und
Rollhockey-Teams, Juan Carlos Navarro, V
Aitor Egurrola, trugen erstmals das neue Trikot. Die Hallenteams
erhalten f"FC
Barcelona Lassa".

Weltweite Reichweite von einer Milliarde Menschen

Es wird gesch
Milliarde Menschen erreichen. Die Teams von FC Barcelona Lassa haben
nach der Fussballabteilung die gr
Die Basketball-, Handball-, Futsal- und Rollhockey-Teams von FC
Barcelona Lassa werden von insgesamt mehr als 16 Millionen Fans auf
Facebook unterst


von sechs Millionen Menschen besucht. Durchschnittlich besuchen 5.000
Zuschauer jede Woche die Spiele in Palau Blaugrana.

Das erste europ
findet in der T

Das Basketball-Team von FC Barcelona Lassa tritt gegen ein anderes
von Lassa gesponsertes Team, den t
in der Gruppe C der regul
Team bestreitet am 15. Oktober sein erstes europ
Izmir Halkapinar Arena.

Mit dieser vierj
geschrieben als die erste t
Titelpartnerschaft f
Die Hallensportteams werden k"FC Barcelona Lassa"
bezeichnet und bis zum 30. Juni 2019 gilt Lassa Tyres ausserdem als
"Offizieller Reifenpartner des FC Barcelona".

Brisa-Vorstandsmitglied Hakan Bayman kommentierte die
Partnerschaft mit den Worten: "Lassa, die Marke von Brisa, ein Joint
Venture von Bridgestone Corporation und SabancI Holding, gilt als die
renommierteste Reifenmarke der T
Barcelona ist ein wichtiger Schritt f
globalen Marke. Der FC Barcelona hat eine starke und loyale Fanbasis
in der T
seine traditionellen Werte als Club, seine akademische Kultur, sein
ziviles Engagement und seine sozialen Aktivit
leuchtendes Vorbild in der Welt des Sports. Die
Partnerschaftsvereinbarung zwischen Lassa und dem FC Barcelona sollte
vor allem als eine gemeinsame, einheitliche Vision verstanden werden.
Sie repr
Teamwork, Einsatzwillen und Bescheidenheit, die im Clubmotto des FC
Barcelona "Mehr als ein Club" zum Ausdruck kommt, mit der
Nachhaltigkeitsvision von Brisa und der Markenpositionierung von
Lassa Tyres. Mit dieser Vereinbarung ist ein gemeinsamer Wertekonsens
entstanden, der von Brisa
und umgekehrt reicht."

Yigit G"Lassa
Tyres, eine Marke, die in der T
Fahrzeugbesitzer und Fahrer in fast 70 L
5.000 Verkaufsstellen. Unter diesen L
verkauft wird, ist Spanien ein wichtiger Markt f
Partnerschaft mit dem FC Barcelona ist ein signifikanter Schritt nach
vorne f
erreichen.
Fanbasis des Clubs, die mehr als eine Milliarde Menschen weltweit
umfasst, sowie mit den 25.000 Besuchern, die jeden Monat in den Palau
Blaugrana kommen, in Kontakt zu bringen. Wir sch
positives Einbindung der loyalen Fanbasis des FC Barcelona mit der
Lassa-Marke sehr. Einige Fans werden erstmals mit der Marke in
Kontakt kommen und die Einbindung wird unsere Marke auf unserem
globalen Weg unterst

Josep Maria Bartomeu, Pr"Es
ist ein klares Bekenntnis zur multidisziplin
Clubs. Durch die Vereinbarung mit Lassa Tyres haben wir ein Ziel
erreicht, auf das wir lange hingearbeitet haben, indem wir einen
globalen Sponsor f
gewinnen konnten. Diese Sponsorenschaft wird unseren Teams neuen
Antrieb geben und zeigt unseren klaren Einsatz f
multidisziplin
wird es uns erm
st
bewundern und wo er jeden Tag weitere Fans gewinnt, sondern auch
weltweit."

Manel Arroyo, Vizepr"Diese
Vereinbarung stellt einen Teil des strategischen Plans dar, die
weltweite Pr
weiterer Beleg daf
Bestandteil unserer Strategie ist, die weltweite Pr
Barcelona zu st
Marke, die unser Streben nach einer globalen Pr
hinaus ist der t
dass Bar
ist. Diese Sponsorenschaft st
zur T
und wird uns n"



Medieninformationen:
Aysegul Seferoglu
Effect PR - Burson Marsteller Turkey
Mobil: +90(0212)269-00-69 Durchwahl: 116
E-Mail: aysegulseferoglu(at)effect.com.tr








Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150914/266061



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150914/266062




Pressekontakt:
+90(0532)227-88-93
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1262151

Kontakt-Informationen:
Firma: Lassa Tyres and Brisa

Ansprechpartner:
Stadt: Barcelona, Spanien Und Istanbul, Türkei
Telefon:

Keywords (optional):
auto, sport, wirtschaft, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Lassa Tyres and Brisa RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.