(ots) - Die Details der globalen Partnerschaftsvereinbarung zwischen dem FC Barcelona und Lassa Tyres wurden am 14. September in Barcelona enth Hallensportteams des FC Barcelona unternimmt, hat Lassa Geschichte geschrieben und einen wichtigen Schritt auf seinem Weg zur globale Marke getan.
Es wird gesch eine Milliarde Menschen erreichen. Lassa wird im Rahmen dieser Partnerschaft vier Saisons lang mit dieser eine Milliarde Menschen starken Fanbasis Kontakt halten. Die Einrichtungen Camp Nou und Palau Blaugrana werden jede Saison von mehr als sechs Million Menschen besucht, die mit Lassa in Ber Sportverein mit der weltweit gr Medien. Die gesamte Reichweite des FC Barcelona mit allen seinen Social-Media-Konten betr
Die Details der globalen Partnerschaftsvereinbarung zwischen Brisa, dem siebtgr der Marke Lassa Tyres, und dem FC Barcelona wurden am 14. September in Barcelona enth des Camp Nou statt. Josep Maria Bartomeu, VP und Head of Marketing and Communication des FC Barcelona, Manel Arroyo, Hakan Bayman, Vorstandsmitglied von Brisa, Yigit G der jeweiligen Profiabteilungen.
Lassa Tyres ist ab dieser Saison der "Offizielle Reifenpartner des FC Barcelona". Bei dieser Einf die neuen Trikots f von FC Barcelona Lassa aus den Basketball-, Handball-, Futsal- und Rollhockey-Teams, Juan Carlos Navarro, V Aitor Egurrola, trugen erstmals das neue Trikot. Die Hallenteams erhalten f"FC Barcelona Lassa".
Weltweite Reichweite von einer Milliarde Menschen
Es wird gesch Milliarde Menschen erreichen. Die Teams von FC Barcelona Lassa haben nach der Fussballabteilung die gr Die Basketball-, Handball-, Futsal- und Rollhockey-Teams von FC Barcelona Lassa werden von insgesamt mehr als 16 Millionen Fans auf Facebook unterst
von sechs Millionen Menschen besucht. Durchschnittlich besuchen 5.000 Zuschauer jede Woche die Spiele in Palau Blaugrana.
Das erste europ findet in der T
Das Basketball-Team von FC Barcelona Lassa tritt gegen ein anderes von Lassa gesponsertes Team, den t in der Gruppe C der regul Team bestreitet am 15. Oktober sein erstes europ Izmir Halkapinar Arena.
Mit dieser vierj geschrieben als die erste t Titelpartnerschaft f Die Hallensportteams werden k"FC Barcelona Lassa" bezeichnet und bis zum 30. Juni 2019 gilt Lassa Tyres ausserdem als "Offizieller Reifenpartner des FC Barcelona".
Brisa-Vorstandsmitglied Hakan Bayman kommentierte die Partnerschaft mit den Worten: "Lassa, die Marke von Brisa, ein Joint Venture von Bridgestone Corporation und SabancI Holding, gilt als die renommierteste Reifenmarke der T Barcelona ist ein wichtiger Schritt f globalen Marke. Der FC Barcelona hat eine starke und loyale Fanbasis in der T seine traditionellen Werte als Club, seine akademische Kultur, sein ziviles Engagement und seine sozialen Aktivit leuchtendes Vorbild in der Welt des Sports. Die Partnerschaftsvereinbarung zwischen Lassa und dem FC Barcelona sollte vor allem als eine gemeinsame, einheitliche Vision verstanden werden. Sie repr Teamwork, Einsatzwillen und Bescheidenheit, die im Clubmotto des FC Barcelona "Mehr als ein Club" zum Ausdruck kommt, mit der Nachhaltigkeitsvision von Brisa und der Markenpositionierung von Lassa Tyres. Mit dieser Vereinbarung ist ein gemeinsamer Wertekonsens entstanden, der von Brisa und umgekehrt reicht."
Yigit G"Lassa Tyres, eine Marke, die in der T Fahrzeugbesitzer und Fahrer in fast 70 L 5.000 Verkaufsstellen. Unter diesen L verkauft wird, ist Spanien ein wichtiger Markt f Partnerschaft mit dem FC Barcelona ist ein signifikanter Schritt nach vorne f erreichen. Fanbasis des Clubs, die mehr als eine Milliarde Menschen weltweit umfasst, sowie mit den 25.000 Besuchern, die jeden Monat in den Palau Blaugrana kommen, in Kontakt zu bringen. Wir sch positives Einbindung der loyalen Fanbasis des FC Barcelona mit der Lassa-Marke sehr. Einige Fans werden erstmals mit der Marke in Kontakt kommen und die Einbindung wird unsere Marke auf unserem globalen Weg unterst
Josep Maria Bartomeu, Pr"Es ist ein klares Bekenntnis zur multidisziplin Clubs. Durch die Vereinbarung mit Lassa Tyres haben wir ein Ziel erreicht, auf das wir lange hingearbeitet haben, indem wir einen globalen Sponsor f gewinnen konnten. Diese Sponsorenschaft wird unseren Teams neuen Antrieb geben und zeigt unseren klaren Einsatz f multidisziplin wird es uns erm st bewundern und wo er jeden Tag weitere Fans gewinnt, sondern auch weltweit."
Manel Arroyo, Vizepr"Diese Vereinbarung stellt einen Teil des strategischen Plans dar, die weltweite Pr weiterer Beleg daf Bestandteil unserer Strategie ist, die weltweite Pr Barcelona zu st Marke, die unser Streben nach einer globalen Pr hinaus ist der t dass Bar ist. Diese Sponsorenschaft st zur T und wird uns n"
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...