(ots) - Jayne Leung, Vorstand von Facebook Greater China, traf He Zhigang, Geschäftsführer der Marketingabteilung von Air China, am 9. Dezember 2014 in der Hauptniederlassung von Air China. Leung lobte die Markenförderung und Marketing-Innovation über das ausländische soziale Netzwerk durch Air China und hat uns die Auszeichnung "Best Use of Facebook For International Marketing of Greater China 2014" (Beste Nutzung von Facebook für internationales Marketing im Großraum China 2014) verliehen.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141216/164590 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141216/164590] Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/152745LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/152745LOGO]
Während der Verleihungszeremonie drückte Leung seine Glückwünsche an Air China aus und überreichte Geschäftsführer He Zhigang sodann den Preis. Für die kommenden Weihnachts- und Neujahrszeit schmückten beide gemeinsam einen Weihnachtsbaum mit Postkarten unseres neuen Flaggschiffs, der 747-8, die unsere Fans gebastelt hatten, und zündeten den Baum gemeinsam an.
Seit Juni 2013 ist Air China als Vorreiter in der Nutzung von Facebook in der Luftfahrbranche des Großraums China tätig und eröffnete in Nordamerika, Europa, Japan und anderen Regionen ein Facebook-Konto. Bis heute haben wir über zweitausend Beiträge veröffentlicht, 130.000 Abonnenten angezogen und insgesamt 20 Millionen Menschen erreicht. Darüber hinaus haben bereits 200.000 Menschen mit uns interagiert. Auf Facebook Air China stellen wir nicht nur unsere Produktdienstleistungen, Flugrouten und Sonderangebote rund um die Welt vor, sondern bieten auch rund um die Uhr Informationen zu Anfragen und schaffen so einen neuen Kommunikationskanal für globale Reisende.
Air China wird auch weiterhin Facebook und andere ausländische
soziale Netzwerke als wichtiges Werkzeug beim Ausbau des globalen Marktes nutzen. Durch die offizielle Zertifizierung von Facebook steht Air China damit auf einer Stufe mit anderen internationalen großen Fluggesellschaften. Als führendes Luftfahrtunternehmen in China wollen wir auch künftig Trendsetter der globalen Marktentwicklung mit einer offenen Einstellung im Geiste der Innovation sein.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...