Jayne Leung, Vorstand von Facebook
Greater China, traf He Zhigang, Geschäftsführer der
Marketingabteilung von Air China, am 9. Dezember 2014 in der
Hauptniederlassung von Air China. Leung lobte die Markenförderung und
Marketing-Innovation über das ausländische soziale Netzwerk durch Air
China und hat uns die Auszeichnung "Best Use of Facebook For
International Marketing of Greater China 2014" (Beste Nutzung von
Facebook für internationales Marketing im Großraum China 2014)
verliehen.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141216/164590
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141216/164590] Logo -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/152745LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/152745LOGO]
Während der Verleihungszeremonie drückte Leung seine Glückwünsche
an Air China aus und überreichte Geschäftsführer He Zhigang sodann
den Preis. Für die kommenden Weihnachts- und Neujahrszeit schmückten
beide gemeinsam einen Weihnachtsbaum mit Postkarten unseres neuen
Flaggschiffs, der 747-8, die unsere Fans gebastelt hatten, und
zündeten den Baum gemeinsam an.
Seit Juni 2013 ist Air China als Vorreiter in der Nutzung von
Facebook in der Luftfahrbranche des Großraums China tätig und
eröffnete in Nordamerika, Europa, Japan und anderen Regionen ein
Facebook-Konto. Bis heute haben wir über zweitausend Beiträge
veröffentlicht, 130.000 Abonnenten angezogen und insgesamt 20
Millionen Menschen erreicht. Darüber hinaus haben bereits 200.000
Menschen mit uns interagiert. Auf Facebook Air China stellen wir
nicht nur unsere Produktdienstleistungen, Flugrouten und
Sonderangebote rund um die Welt vor, sondern bieten auch rund um die
Uhr Informationen zu Anfragen und schaffen so einen neuen
Kommunikationskanal für globale Reisende.
Air China wird auch weiterhin Facebook und andere ausländische
soziale Netzwerke als wichtiges Werkzeug beim Ausbau des globalen
Marktes nutzen. Durch die offizielle Zertifizierung von Facebook
steht Air China damit auf einer Stufe mit anderen internationalen
großen Fluggesellschaften. Als führendes Luftfahrtunternehmen in
China wollen wir auch künftig Trendsetter der globalen
Marktentwicklung mit einer offenen Einstellung im Geiste der
Innovation sein.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de