Daifuku stellt neuen Corporate-Management-Plan vor: Value Innovation 2017
Daifuku hat seinen neuen Corporate-Management-Plan "Value Innovation 2017" vorgestellt. Dieser bezieht sich auf den Zeitraum vom 1. April 2014 bis zum 31. März 2017. Auf Basis dieses Businessplans strebt das japanische Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 280 Milliarden Yen - rund 2,15 Milliarden Euro (Wechselkurs 130 JPY) - und eine Brutto-Umsatzrendite von sieben Prozent für das Geschäftsjahr zum 31. März 2017 an. Dies entspricht einer deutlichen Umsatzsteigerung im Vergleich zu den letzten Jahren. Trotz der jüngsten wirtschaftlichen Entwicklungen erkennt Daifuku eine Erholung der Wirtschaft und entwickelt zudem neue Märkte, Produkte und Geschäftszweige. Der Material-Handling-Spezialist etabliert sich damit immer stärker als Innovationsvorreiter, der die Bedürfnisse seiner Kunden langfristig im Blick hat und optimale Lösungen auf der Basis von umfassendem Know-how und technologischer Kompetenz bietet. Das spiegelt sich auch im Konzept "Value Innovation 2017" wider. Darauf abgestimmt hat Daifuku seine Markenbotschaft von "Material Handling and Beyond" in "Always an Edge Ahead" geändert.
Firma: DAIFUKU Europe Limited
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Balluff
Stadt: Mönchengladbach
Telefon: 02161-49695-0
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de