Hainan Airlines wieder als "Beste Fluglinie in China" und "Bestes Service-Personal in China" bei den SKYTRAX World Airline Awards 2012 ausgezeichnet
Hainan Airlines Co., Ltd.
(600221.SS, 900945.SS), die größte Fluglinie innerhalb der
Luftverkehrsabteilung der HNA Group, wurde wieder einmal bei den
"2012 World Airline Awards" prämiert. SKYTRAX, ein globaler Anbieter
von Evaluierungsdiensten der professionellen Luftfahrt, hat auf der
Farnborough International Airshow in London am 12. Juli die Gewinner
der "2012 World Airline Awards" bekanntgegeben. Über 40 Fluglinien
aus der ganzen Welt waren bei den World Airline Awards versammelt, um
ihre Auszeichnungen entgegenzunehmen, die von Edward Plaisted, dem
Vorsitzenden von SKYTRAX, ausgehändigt wurden. Die Gewinner aller
Auszeichnungen, einschließlich "World''s Best Airlines" werden von
mehr als 18,8 Millionen Flugreisenden weltweit ausgewählt.
Hainan Airlines Co., Ltd. [http://www.hnair.com/], eine der
Fünf-Sterne-Fluglinien von SKYTRAX, hat sowohl den Award "Beste
Fluglinie in China" als auch "Bestes Service-Personal in China"
gewonnen. Es ist somit das vierte Mal, dass die Fluglinie beide
Auszeichnungen seit dem Jahr 2008 gewonnen hat. In den Jahren 2010
und 2011 wurde die Fluglinie ebenfalls mit den Awards ausgezeichnet.
Bei der Übergabe der Auszeichnungen an Hainan Airlines'' Vizepräsident
Yu Wenyong beglückwünschte der Vorsitzende von SKYTRAX Edward
Plaisted das Luftfahrtunternehmen und betonte den ausgezeichneten
Eindruck, den Hainan Airlines durch seinen Qualitätsservice und seine
klaren fernöstlichen Charakteristiken bei Fluggästen aus der ganzen
Welt hinterlassen hat. Hainan Airlines'' Engagement während des
vergangenen Jahres, exzellenten Service anzubieten wird deutlich
belegt durch die Tatsache, dass das Unternehmen im Januar 2011 Chinas
erste Fünf-Sterne-Fluglinie geworden ist. Die Auszeichnungen ?Beste
Fluglinie in China" und ?Bestes Service-Personal in China" bedeuten
wieder einen Schritt vorwärts auf dem Weg zu Hainan Airlines Ziel,
die beste Fluglinie der Welt zu werden.
Yu bemerkte, dass Hainan Airlines den Ausbau der Servicequalität
weiter fortgesetzt hat seit das Unternehmen die Anerkennung als
SKYTRAX Fünf-Sterne-Fluglinie zu Beginn letzten Jahres erhalten hat.
In dem Bestreben die hohen Standards einer Fünf-Sterne-Fluglinie
beizubehalten hat Hainan Airlines in diesem Jahr die Bedeutung eines
exzellenten Serviceangebots neu definiert und seine Vision dieser
Qualität mit den Programmen "Hainan Airlines, Change your
Expectations" und den wichtigsten "SMILE" Service-Standards
dargelegt, die sich auf fünf Kernbereiche konzentrieren: Sicherheit &
Pünktlichkeit, Höflichkeit & Eleganz, Innovation & Passion,
Führungsverantwortung & Teamwork, Chancengleichheit & Herzlichkeit.
Web site: http://www.hnair.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Zhiquan Cai bei Hainan Airlines Co., Ltd., Tel.
+86-898-66739689
Firma: Hainan Airlines
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: London
Telefon:
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