Hainan Airlines erneut durch SKYTRAX-5-Sterne-Zertifikat als eine der weltweit führenden Fluggesellschaften mit erstklassigem Service geehrt
Bei der diesjährigen Preisverleihung mit dem Thema "Five-Star
Hainan Airlines, Beauty of Oriental Airlines", die im Tangla Beijing
in der Nacht des 28. März stattfand, wurde Hainan Airlines erneut
durch Skytrax zur 5-Sterne-Fluggesellschaft des Jahres erklärt. Auch
in diesem Jahr wurde das Skytrax-fünf-Sterne-Zertifikat durch den
Chairman von Skytrax Edward Plaisted an den Chairman von Hainan
Airlines Chen Ming überreicht. Damit wurde Hainan Airlines, die
einzige Skytrax-fünf-Sterne-Fluggesellschaft des chinesischen
Festlandes, zum zweiten Mal in Folge mit diesem Preis ausgezeichnet
und ist damit eine der weltweit führenden Fluggesellschaften mit
State-of-the-art-Services. Die Bestätigung der einzigartigen
Servicequalität von Hainan Airlines durch das im Westen massgebliche
Ratingunternehmen demonstriert für den Rest der Welt den Wert und die
Schönheit dieser Fluggesellschaft aus dem Orient.
Die durch Skytrax jährlich erstellten Berichte, welche Ratings
für Fluggesellschaften und Flughäfen umfassen, sind allgemein
anerkannte und angesehene Bewertungen der Qualität der durch
Fluggesellschaften angebotenen Services und gelten inzwischen als
weltweit anerkanntes Gütesiegel für die Produkte und Services von
Fluggesellschaften. "Nachdem Hainan Airlines bereits 2011 als erste
Fluggesellschaft des chinesischen Festlandes durch diesen Preis
geehrt wurde, verbesserte sie kontinuierlich die Qualität ihrer
Services, einschliesslich der Kabinen- und Bodenservices, und behielt
gleichzeitig die hohen Servicestandards einer
Fünf-Sterne-Fluggesellschaft bei. Aus diesem Grund entschied sich
Skytrax dafür, die Fluggesellschaft erneut mit dem Titel ''Five-Star
Airline of the Year'' auszuzeichnen", erklärt der Chairman von Skytrax
Edward Plaisted im Hinblick auf die erneute Verleihung des Preises an
Hainan Airlines.
Hainan Airlines, eine der vier grössten Fluggesellschaften
Chinas, arbeiten seit ihrer Gründung gemäss der Anforderungen
moderner Unternehmen und strebt durch die Umsetzung von Innovationen
eine kontinuierliche Verbesserung des Servicekonzepts und des
Betriebs- und Managementmodells an. Die Fluggesellschaft steht seit
19 Jahren für Sicherheit und kann für diesen Zeitraum eine
ununterbrochen positive Sicherheitsleistung vorweisen und sich der
Anerkennung ihrer Servicequalität durch zahlreiche Passagiere und die
Zivilluftfahrt erfreuen.
Die Hainan-Airlines-Serviceidee -- der Kern der
Fünf-Sterne-Fluggesellschaft -- wurde zum ersten Mal bei der
diesjährigen Preisverleihung durch die Fluggesellschaft
veröffentlicht. Die Idee propagiert eine Vision von Service unter dem
Motto "Hainan Airlines, Changing Expectation" und
Kern-Service-Standards ("SMILE"), die unter anderem folgende Aspekte
umfassen: Sicherheit und Pünktlichkeit, Umgangsformen und Eleganz,
Innovation und Passion, Leadership und Teamwork sowie Gleichheit und
Liebe.
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Liu Zhong, +86-898-6673-9689, liuzhong1@hnair.com
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