...

29.02.2012

4,2 Mio. eilige Sendungen zuverlässig zum Empfänger transportiert

Night Star Express wächst 2011 weiter Für das Geschäftsjahr 2011 kann Night Star Express mit über 4,2 Mio. transportierten Sendungen erneut ein Wachstumsjahr für sich verbuchen. Mit diesem Ergebnis hat der Nachtexpress-Spezialist eine Sendungssteigerung von knapp 7 Prozent erzielt. Der Zusammenschluss von sieben mittelständischen Speditionen bleibt damit weiter auf Erfolgskurs.
"Mit einem Sendungszuwachs im oberen einstelligen Prozentbereich sind wir absolut zufrieden," erläutert Night Star Express-Geschäftsführer Matthias Hohmann die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres. "Die stetigen Mengenzuwächse der vergangenen Jahre beweisen, dass wir mit unserer Unternehmensstrategie, Nachtexpress-Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau anzubieten, den richtigen Weg eingeschlagen haben. Bei unseren Kunden sind wir als zuverlässiger Geschäftspartner etabliert, der flexibel und kundenorientiert auf "First Class" - Qualitätsniveau agiert," so Hohmann weiter. "Diesen wesentlichen Erfolgsfaktor wollen wir auch in Zukunft konsequent weiter ausbauen. Dafür investieren wir beträchtlich in den weiteren Ausbau der Infrastruktur, der IT und des Fuhrparks.Und diese Investitionen scheinen sich bereits auszuzahlen, denn im laufenden Geschäftsjahr können wir bei Night Star Express bereits weitere Wachstumsraten für uns verzeichnen. Mit gezielten Projekten sowie Maßnahmen stellen wir uns immer wieder neu auf diese erfreuliche Mengenentwicklung innerhalb unseres Netzwerkes ein und bieten unseren Kunden weiterhin "First Class"-Nachtexpress- und Logistikleistungen aus einer Hand, die das Unternehmen in den letzten 19 Jahren so erfolgreich gemacht hat."

Night Star Express - ein Zusammenschluss von acht mittelständischen Speditionen - agiert seit der Gründung im Jahr 1993 bundesweit im Bereich der Nacht-Zustelldienste. Der systemgeführte Nachtexpress holt die Kundensendungen bis zum späten Nachmittag ab und stellt diese in der folgenden Nacht bis spätestens acht Uhr (vielfach erheblich eher) quittungslos innerhalb Deutschlands zu.


Nachtexpress-Dienstleister machen die Nacht zum Tag und damit zu einer wertvollen Zeitreserve für Produktions- und Servicebetriebe. Trotz der Situation, dass sie über ähnlich ausgeprägte Servicemerkmale wie "tagaktive" Express-Unternehmen verfügen, gibt es doch einen elementaren Unterschied, der die Nachtzustellung eher zu einem Stammkunden- als zum adhoc - Geschäft werden lässt: Zum Zeitpunkt der Auslieferung liegen die Empfänger vielfach noch im Bett. Beliefert werden vorher exakt definierte Orte wie der Kofferraum des Servicefahrzeuges, die Lagerhalle oder Depotboxen, zu denen über die Herausgabe von Schlüsseln seitens des Empfängers direkter Zugang besteht. Für die Empfänger der Sendungen besteht daher der Vorteil, keine Personalkapazitäten für die Warenannahme vorhalten zu müssen. Eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Qualität beruht.






Firma: Night Star Express GmbH Logistik

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Unna
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews584248.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de