Tesla eröffnet Showroom und Wartungszentrum in Eindhoven, Niederlande
Tesla erweitert Präsenz für wachsenden europäischen Kundenstamm
Tesla Motors [http://www.teslamotors.com ] erweitert sein
Handelsprofil heute mit der Eröffnung eines neuen "Eindhoven
Showroom" und "Tesla Service Eindhoven", einem neuen, hochmodernen
Wartungszentrum, das europaweit bislang das grösste ist. Der neue
Showroom und das Wartungszentrum von Tesla stärken Teslas Engagement
in der Benelux-Region, einem Markt, der dem Roadster, Teslas
elektrisch betriebenem Superauto mit bereits mehr als 100
angemeldeten Fahrzeugen aufgeschlossen gegenübersteht. Zur Abrundung
seiner technischen Ausstattung bietet Tesla seine Webseite
http://www.teslamotors.com/nl_NL nun auch in niederländischer Sprache
an.
Mit dem neuen "Tesla Showroom" und dem "Tesla Service Eindhoven"
werden Kauf und Wartung von Tesla-Fahrzeugen für den wachsenden
Kundenstamm in der Benelux-Region und in ganz Europa eine schnelle
und bequeme Angelegenheit. Eindhoven nimmt unter den grössten
europäischen Märkten von Tesla eine zentrale Lage ein. Die neuen
Einrichtungen werden nicht nur Belgien, die Niederlande und Luxemburg
bedienen, sondern auch einen einfachen Transport von und nach
Dänemark, Frankreich und Norddeutschland bieten. Das geräumige
Wartungszentrum "Tesla Service Eindhoven" bietet Platz für bis zu
fünf Hebebühnen, eine komplett ausgestattete Batterieservice- und
Reparaturwerkstatt sowie weitere spezialisierte E-Auto-Einrichtungen
und ist somit auf Augenhöhe mit Teslas hochmodernen Wartungszentren
in Kalifornien und London.
"Mit dem neuen Showroom und Wartungszentrum von Tesla können wir
noch mehr Menschen über unsere faszinierenden Autos informieren und
sie von den vielen Vorteilen der Elektroautos überzeugen. Zudem sind
die neuen Einrichtungen eine ausgezeichnete Plattform zur
Präsentation des Roadster und dem Tesla Model S, der neuen
Premium-Limousine aus dem Hause Tesla", so George Blankenship, Teslas
VP of Sales and Ownership Experience. "Mit dem neuen Standort in
Eindhoven, einem wichtigen Drehkreuz innerhalb Europas, können unsere
Kunden sich darauf verlassen, von Tesla gut betreut zu werden."
Der Tesla-Showroom befindet sich in Huizingalaan 66 in 5628CM,
Eindhoven, Niederlande. Das Tesla-Wartungszentrum finden Sie in
Ekkersrijt 4505 in 5692DN Son in Eindhoven, Niederlande.
Teslas Handelswachstum konzentriert sich auf den Bereich Wartung
[http://www.teslamotors.com/own/service ]. Für seinen derzeitigen und
wachsenden Kundenstamm hat Tesla Verkaufsräume und Wartungszentren in
den günstigsten Regionen eröffnet. Bereits bestehende Autohäuser und
Wartungszentren von Tesla sollen europaweit verlagert und
modernisiert werden, um die Zufriedenheit der Tesla-Kunden weiter zu
steigern. Neben der günstigen Lage von Eindhoven und anderen
Tesla-Wartungszentren sind auch "Tesla Mobile Service Rangers" im
Einsatz, die Jahresinspektionen, Firmware-Upgrades und andere
Services direkt am Wohnort des Kunden durchzuführen. Mit Teslas
innovativer "House Call"-Methode geniessen Kunden standortunabhängig
Betreuungsgewissheit.
Als einziges Unternehmen, das sich ausschliesslich der
Entwicklung von Elektrofahrzeugen widmet, ist Tesla für den gesamten
Ablauf von der Konzeption über das Fahrzeug-Design bis hin zur
Auslieferung an den Kunden verantwortlich. Dies sorgt für eine enge
Abstimmung zwischen Tesla-Eigentümern, Technikern, Vertrieb und
Wartung und garantiert hohe Produktqualität und aussergewöhnlich
zufriedene Tesla-Kunden.
ÜBER TESLA
Tesla hat es sich zum Ziel gesetzt, den weltweiten Umstieg auf
elektrische Mobilität mithilfe eines umfassenden Sortiments von
zunehmend preisgünstigen Elektroautos zu fördern. Am kalifornischen
Standort Palo Alto entstehen die Tesla-Designs und erfolgt die
Fertigung von E-Autos und E-Auto-Antriebskomponenten. Tesla hat
bereits mehr als 1.800 Roadster, einer der weltweit ersten
Elektro-Sportwagen, an Kunden weltweit ausgeliefert. Das "Tesla Model
S", die erste Premium-Limousine, die von Grund auf als
Elektrofahrzeug konstruiert wurde, kommt in Nordamerika Mitte 2012
bzw. in Europa und Asien Ende 2012 auf den Markt.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de