Mail Boxes Etc. k�rt seine Franchisepartner des Jahres 2010 Berlin, 9. M�rz 2011. Was f�r Schauspieler der Oscar ist, ist f�r MBE Franchisepartner der Titel "Franchisepartner des Jahres". Auf der diesj�hrigen Netzwerk-Konferenz zeichnete Mail Boxes Etc. (MBE), eines der weltweit gr��ten Franchise-Systeme im Non-Food-Bereich, die besten MBE Franchisepartner des Gesch�ftsjahres 2010 aus.
Alles ist m�glich!
In diesem Jahr stand die j�hrliche MBE Netzwerk-Konferenz unter dem Motto "Alles ist m�glich!". Fast 200 MBE Netzwerk-Mitglieder aus Deutschland und �sterreich trafen sich in K�ln, um das au�erordentlich erfolgreiche Gesch�ftsjahr 2010 Revue passieren zu lassen, in dem ein Umsatzwachstum von 23% erreicht werden konnte. "Wir danken Euch allen f�r diese unglaublichen Zahlen. Das ist Euer Verdienst und wir von der MBE Zentrale sind auf Euch alle sehr stolz", bedankte sich Michael Sradnick, Gesch�ftsf�hrer MBE Deutschland, bei den Franchisepartnern. Auch Mirko Jordan, Strategic Account Manager Business Development von UPS Europa, hob bei seiner Ansprache die hervorragende Zusammenarbeit und starke Partnerschaft mit MBE hervor.
Die Gewinner
Durch sein konstruktives Engagement f�r das MBE Netzwerk und herausragende Ums�tze seines MBE Centers, wurde Martin Kamrath aus D�sseldorf als "Franchisepartner des Jahres" ausgezeichnet. "Newcomer des Jahres" wurde Bert Henkelmann aus Leipzig, der 2010 in Deutschland das beste erste Gesch�ftsjahr nach Er�ffnung erreichte. Den Titel "Gebiets-Franchisepartner des Jahres" sicherten sich Stefan Friedel und Lennart Frische aus Bremen, aufgrund ihres sehr vorbildlichen Einsatzes, nicht nur in ihren Regionen Bremen und Niedersachsen, sondern f�r die gesamte MBE Netzwerkentwicklung. Dar�ber hinaus erhielten zahlreiche MBE Center Awards f�r ihre hohen Center-Jahresums�tze.
Anmeldungen und Termine zu MBE Info-Veranstaltungen sowie Informationen zum Franchise mit Mail Boxes Etc. unter: www.mbe-franchise.de.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de