Als Thomas Walther im Jahr 2000 das Online-Portal boxline an den Start brachte, war dies das erste Portal seiner Art in Europa. Was war so neu? Ganz klar: Hier fand der Nutzer professionelle Verpackungskompetenz und eine herausragende Vielfalt in Sachen Beh�lter aus einer Hand. Das Startsortiment umfasste 1.000 Artikel, die im ersten Jahr bereits etwa 100 Kunden begeisterten. Nach drei Jahren hatte sich der Kundenstamm von boxline schon verzehnfacht. Heute kommen jeden Tag etwa 10 bis 15 Kunden hinzu, die Website � www.boxline.de � verzeichnet t�glich �ber 400 Besuche.
Das riesige Sortiment an Lager- und Transportbeh�ltern ist �bersichtlich und kundenfreundlich mit den notwendigen technischen Daten und Abbildungen f�r Fachkunden am Bildschirm einsehbar. Wer sich aus dem reichhaltigen Angebot des Online-Shops f�r ein Produkt interessiert, erh�lt innerhalb k�rzester Zeit ein Angebot, gegebenenfalls auch ein Muster zur Ansicht. Neben der zeitgem��en Online-Pr�sentation zeichnet sich boxline aber auch durch eine kompetente Beratung mittels erfahrener Fachkr�fte aus. Sie haben Fragen zu einem Artikel, ben�tigen umfangreichere Produktinformationen oder w�nschen ganz einfach einen pers�nlichen Kontakt? Kein Problem, E-Mail oder Anruf gen�gen!
�Wir freuen uns nat�rlich sehr dar�ber, dass boxline im Markt so gut angenommen wird�, erkl�rt Vorname Nachname, im Namen der boxline-Kundenberater. �Unsere Kunden k�nnen bei uns auf �ber 30 Jahre Erfahrung und �ber 2.500 Lager- und Transportbeh�lter zugreifen. Zudem sind wir das gr��te Mehrweg-Portal in dieser Branche.� Auf diesen Lorbeeren will man sich in Kevelaer nicht ausruhen. Im September 2010 wird, p�nktlich zur Fachmesse Fachpack, die neu gestaltete Website vorgestellt: K�nftig sollen Besucher noch schneller zu noch besseren Such-Ergebnissen gef�hrt werden. Ein App zur mobilen Nutzung ist bereits in Vorbereitung; 2011 schlie�lich will boxline mit einem eigenen Expertenforum online gehen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de