Wie Sie mit aero-domains Ihr Ranking in Suchmaschinen optimieren
Die aero-domain ist eine beschränkte und exclusive domain. Sie ist nur für die
Mitglieder der aviation community vorgesehen.
Die aviation community ist eine große Gemeinschaft: Die Stewardess gehört dazu,
der Student der Luftfahrt, der Modellbauer und der Segelflug-Verein. Sie alle
sind zum Beispiel berechtigt eine aero-domain zu registrieren.
Die berechtigten Mitglieder der aviation community können seit 2002 jeden
beliebigen Begriff unter .aero registrieren. Er muß nicht mehr den Namen der
Firma reflektieren oder sich auf eine Handelsmarke stützen. Die Regeländerung
bedeutet aber auch: Fremde Firmen können Begriffe, die Ihnen wichtig sind, oder
gar Ihren Firmennamen bzw. Produktnamen registrieren. Viele schöne
Allgemein-Begriffe sind noch frei, wie z.B. Fernreisen.aero, Flugreisen.aero
usw.
Fluglinien können seit dem 2.November 2002 den IATA-CODE aus zwei Buchstaben
auch als aero-domain registrieren. Flughäfen können ihren IATA-Code aus drei
Buchstaben ebenfalls unter .aero registrieren.
Fluglinien und Flughäfen können neben .aero auch unter speziellen offiziellen
Subdomains "airports.aero" bzw. "airlines.aero" ihre Industriecodes
registrieren.
Verbessern Sie Ihr ranking bei Google und anderen Suchmaschinen. Sie können mit
aero-domains bei Suchmaschinen eine bessere Plazierung erhalten als mit
de-domains, com-domains, net-domains oder vielen anderen.
Suchmaschinen wie Google listen Ihre Domain höher, wenn der Suchbegriff im
Domainnamen enthalten ist. Mit den grossen Domains wie .com und .de, ist es aber
nicht mehr möglich solche Suchbegriffe als Domain zu registrieren, weil alle
guten Begriffe schon vergeben sind. Bei .aero können Sie noch viele gute
Begriffe bekomen.
Hören Sie, was "Internet-Gurus" empfehlen. "As we''ve frequently reported in our
SE Book & Newsletter, placing keywords right in your domain name can give your
site a major boost on search engines. We''ve also reported that some engines are
no longer accepting sub-directory pages. This is one of the reasons the smart
marketing pros have been buying keyword-phrase domain names. They use them as
doorway pages to boost traffic to their sites," erklärt Stephen Mahaney, Autor
von "The Unfair Advantage Book on Winning the Search Engine Wars".
Michael Campbell zeigt in "Nothing But ''Net"auf: "The reason we want keywords in
the domain name is that search engines often get ''tuned'' to find, and give
better positioning to, domains with keywords in them."
Declan Dunn, Autor von "Winning the Affiliate Game", hat in einem Memo an seine
affiliates den Rat gegeben"to get on top of the search engines, one of the
critical keys is a good domain name LOADED with keywords." Declan fährt fort:
"This news is spreading among WebMasters, SearchEngine Meisters, Internet
marketers, and big corporations. Don''t wait."
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de