Die 2011 North American International Auto Show freut sich auf die Eröffnung einer weiteren umfassenden Messeausstellung, Veranstaltung
Die North American
International Auto Show (NAIAS) wird in weniger als zwei Monaten für
Tausende internationaler Medien ihre Türen öffnen, Hunderte neuer
Fahrzeuge vorstellen und die Zukunft der Innovationen im Automobilbau
darstellen. Die Organisatoren der NAIAS 2011 freuen sich darauf, den
weltweiten Ruf der Veranstaltung, einem einzigartigen und
vielseitigen Publikum noch nie zuvor gesehene Fahrzeuge nahe zu
bringen, zu erhalten.
"Es ist wunderbar zu sehen, was für Fortschritte die
Automobilindustrie in den vergangenen Monaten gemacht hat", erklärte
Barron Meade, Vorsitzender der 2011 NAIAS. "Wir sind uns sicher, dass
NAIAS 2011 eine hervorragende Auftaktveranstaltung für die
Automobilbranche sein wird, da Hersteller und Zulieferer sich
weiterhin erholen und optimistisch in die Zukunft blicken.
Tatsächlich werden 90 Prozent der von den Autoherstellern
vorgestellten Fahrzeuge weltweit zum ersten Mal der Öffentlichkeit
präsentiert. Das ist eine bedeutende Feudenbotschaftserklärung in
Bezug auf die Automobilindustrie selbst."
Die NAIAS Messe ist eine der weltweit angesehensten
Automobilveranstaltungen und findet vom 10. bis 23. Januar 2011
statt. Auf der 2010 NAIAS wurden einem aus mehr als 60 Ländern
kommenden Publikum von fast 5.000 internationalen Medien etwa 40
Fahrzeuge vorgestellt. Die Messe zählte auch eine Anzahl an
Regierungsmitgliedern zu ihren Gästen, die besonderes Interesse an
den umweltfreundlichen Ausstellungen und den spannenden
Produktenthüllungen zeigten. Die Show hiess fast 715.000 Besucher
willkommen, eine Steigerung im Vergleich zu der geschätzten Zahl von
650.000 Besuchern auf der 2009 Messe.
Nach einer positiven Resonanz auf der NAIAS 2010 wird die
zweitägige Vorbesichtigung für die Presse auf der 2011 Veranstaltung,
am 10. und 11. Januar, beibehalten. Pressemitglieder können auf der
Website http://www.naias.com ein Formular von der "Media
Access"-Seite (Zugriff für Medien) ausfüllen und sich für die
Vorbesichtigung anmelden. Qualifizierte Pressemitglieder müssen sich
für den Einlass auf die NAIAS 2011 akkreditieren lassen. Um eine
Akkreditierung zu erhalten, müssen die Anwärter in den Print-,
Broadcast- oder Onlinemedien beschäftigt sein.
Die NAIAS hat auch ihre Internet-Präsenz verbessert, um die
Website benutzerfreundlicher zu gestalten. Ein Beispiel einer neuen
Funktion ist eine mobile, interaktive Karte des Messegeländes, die
detaillierte Profilbeschreibungen der Aussteller anbietet und den
Messebesuchern die Orientierung auf der Messe ungemein erleichtert.
Das Cobo Center, in dem die NAIAS-Messe stattfindet, wurde
ausserdem mit vielen Updates versehen, da dem Gebäude im Jahr 2010
eine Renovierungs-Investition in Höhe von 300 Mio. USD zugute kam.
Die NAIAS strebt weiterhin nach langfristigen Verbesserungen, die die
Ausstellungskosten senken werden und den Medien und Besuchern der
NAIAS eine überaus positive und angenehme Erfahrung zuteil werden
lassen.
Informationen zur North American International Auto Show
Die internationale Veranstaltung bereitet sich auf ihr 23.
erfolgreiches Jahr vor und zählt zu den angesehensten Automessen der
Welt. Die NAIAS Messe bietet unüberbietbaren Zugriff auf die
wichtigsten Produkte, Personen und Ideen in Bezug auf den
Automobilbereich - die die Besucher hautnah auf einem einzigen
Messegelände entdecken können. Als eine der umfassendsten
Medienveranstaltungen in Nordamerika ist die NAIAS die einzige
Automesse in den USA, die jedes Jahr die angesehene Unterstützung der
Organisation Internationale des Constructeurs d''Automobiles, einem in
Paris ansässigen Bund von Fachverbänden und Herstellern in der
Automobilbranche aus aller Welt, erhält.
Pressekontakt:
CONTACT: Tim Trapmann, Roth und Lorenz, Tel: +49-711-90140-57,
Fax:+49-711-90140-92, tim.trapmann@rothundlorenz.de
Firma: North American International Auto Show
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Detroit, November 26
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de