Gut vorbereitet: Pressearbeit für LogiMATund CeMAT
2011 stehen im Bereich Intralogistik gleich zwei Highlights auf dem Programm: Anfang Februar die LogiMAT in Stuttgart und Anfang Mai die CeMAT in Hannover. Damit Aussteller den eigenen Messeauftritt optimal mit Fachpressearbeit unterstützen können, hat die Agentur additiv pr alle wichtigen Informationen zu diesem Thema in dem kompakten Leitfaden "Pressearbeit für LogiMAT und CeMAT 2011" zusammengefasst.
Im Abstand von nur drei Monaten öffnen die beiden wichtigsten Intralogistik-Fachmessen ihre Tore: Wer seine Messepräsenz auf der LogiMAT oder der CeMAT durch Pressearbeit begleiten und 2011 mit den eigenen Produkten und Neuheiten in der Vorberichterstattung der Fachpresse präsent sein möchte, muss deshalb frühestmöglich mit der Themen-, Maßnahmen- und Terminplanung starten. Falls Aussteller an beiden oder sogar an weiteren Logistikmessen teilnehmen, ist es sinnvoll, die Themenplanung für diese Fachmessen gemeinsam anzugehen. Um Unternehmen gezielt bei diesen Aufgaben zu unterstützen, hat additiv pr wichtige Informationen und Checklisten rund um das Thema Pressearbeit für LogiMAT und CeMAT zusammengestellt. Interessenten erhalten einen entsprechenden Leitfaden und weitere Informationen kostenlos ab 2. September 2010 unter www.additiv-pr.de/publikationen.htm.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de