Kampagne PRO Binnenschifffahrt zieht erste positive Bilanz
Seit 100 Tagen online Duisburg, 11. M
"Mit der Kampagne PRO Binnenschifffahrt schaffen wir mehr Aufmerksamkeit in Politik und Verwaltung, in der Wirtschaft und dem Arbeitsmarkt f", kommentiert Jens Schwanen, Gesch"Wir st", so Schwanen weiter.
Basis der Kampagne bildet die zentrale Plattform www.pro-binnenschifffahrt.de Nach 100 Tagen nutzen derzeit bereits ca. 3.000 Besucher pro Monat die neue Website. Auf der Online-Plattform informiert die Rubrik "Wissenswertes" "Karrieren" mit Berufsbildern, Jobs an Bord und die Portraits der Arbeitgeber ist gefragt. Erste Arbeitssuchende melden sich bei den Unterst
Ein Eckpfeiler des Erfolgs ist die zielgruppenspezifische Ansprache "steil" ging.
Kreis der Unterst
Die Mitglieder der Branche und mit ihr verbundene Kreise nehmen die Kampagne PRO Binnenschifffahrt wahr und unterst& Co. KG, die Vereinigte Schiffs-Versicherung V.A.G. sowie - topaktuell - das Bundesministerium f
"Die Branchenmitglieder und andere Unternehmen sowie Organisationen interessieren sich zunehmend f", so Jens Schwanen. "Die Unterst", beschreibt Jens Schwanen eine Grunds
Die Kampagne l
Firma: Bundesverband der Deutschen Binnenschifffahrt e.V. (BDB)?
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