Wer ist Tails.com? / Entdecke das Unternehmen, seine Mission und die Vorteile von individuellem Hundefutter
Tails.com wurde 2013 aus der Idee eines Tierarztes geboren, Hundebesitzer:innen die Wahl des richtigen Futters inmitten der riesigen Vielfalt an Tierfuttermarken und Inhaltsangaben zu erleichtern. So entwickelte ein Team aus Tier
Hierbei stand f
Paolo Woods-Wyatt, CEO bei Tails.com erkl"Die Mission von Tails.com ist und war es von Anfang an, die Welt der Tiernahrung nachhaltig zu ver"
Oberste Prioriterli, optimal versorgt wird.
Das Besondere dabei ist, dass sich das Futter im Laufe des Lebens eines Hundes kontinuierlich anpasst, sodass sich ver
Durch die bequeme Lieferung des Futters direkt nach Hause, sparen Hundebesitzer:innen Zeit und k
Aber Tails.com legt nicht nur h
"Unsere Mission und die Liebe zu Hunden zieht sich durch unser gesamtes Unternehmen. Denn wir wissen, welch positive Auswirkungen ein Hund auf unsere mentale Gesundheit haben kann. Auch insbesondere am Arbeitsplatz, an dem alles sehr schnelllebig ist und hektische Zeiten keine Seltenheit sind, hilft ein Hund, Stress zu reduzieren und f Erfahrung und Leidenschaft mit der gesamten Tails.com Community teilen," erkl
Das auf dem europ"Besitzer:innen die gesunde und individuelle Ern" So profitieren Kund:innen von Expertenberatung, wertvollen Tipps zur Hundeerziehung und -haltung sowie einem umfassenden Austausch in der Tails.com Community.
Methodik: Tails.com f
Pressekontakt:
Anna Asarkaya
anna.asarkaya@ketchum.de
M +49 173 7455994
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de