Nestle Deutschland und CHEP treiben gemeinsam Mehrweg-Promotions im Einzelhandel voran
CHEP testet mit Nestle Deutschland als Partner sein zukunftsweisendes Q+ Reusable Display für weniger Abfall auf der Verkaufsfläche K Q+ Reusable Display an den Start. In rund 30 M
"Unser Anspruch bei dieser Testreihe ist es, attraktive Promotions mit unserer Verpflichtung zu Nachhaltigkeit langfristig zu vereinen. Eine konsequente Ausrichtung auf die Kreislaufwirtschaft, Produkt-Innovationen und die hohe Expertise in der Umsetzung machen CHEP zu einem idealen Partner, neue Wege zur Abfallreduzierung zu testen," erkl
Mehr Nachhaltigkeit und Zirkularit
Der Abfall, der sich durch Einwegverpackungen insbesondere im Supermarkt anh CHEP sicherstellt.
Zudem ist das Display fReduzierung von ca. 5,36 kg CO2 .
Prinzip Share & Reuse
Indem CHEP sein Display nach den Grunds
Mit 60x40 cm bieten die Q+ Displayb
"Wir freuen uns, mit Nestle Deutschland nicht nur ein starkes Unternehmen, sondern einen Partner mit gro" erkl& Solutions Europe von CHEP.
Das Q+ Reusable Display wird derzeit mit diversen Marken in der Praxis gepr
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de