Embotech, Arnold NextG und Terberg bilden Allianz bei der Entwicklung autonomer Logistik-Systeme
Durch das vollautonome Fahrzeug-Kit von Embotech, das mehrfach redundante Zentralsteuerger
Embotech, der Anbieter f
Das erste autonome Fahrzeug basiert auf dem Terberg YT193 Terminal-Traktor und befindet sich derzeit in der Umr
Terbergs hochmoderner Terminal-Traktor YT193 ist robust, langlebig und einfach in der Bedienung und Wartung. Die YT-Serie wurde als multifunktionale Plattform konzipiert, um verschiedene Antriebsoptionen von Diesel,
"Terberg Spezialfahrzeuge wird mit seiner umfangreichen Branchenerfahrung den Integrationsprozess des vollautonomen Fahrzeug-Kits begleiten. Unser Team k", sagt Arno Ortlieb, Gesch
Das Zentralsteuerger
", sagt Kevin Arnold, CEO von Arnold NextG.
Embotech, der Systemarchitekt des Projekts, stellt das vollautonome Fahrzeug-Kit und seinen fortschrittlichen L4-Virtual-Driver, PRODRIVER, bereit. Das vollautonome Fahrzeug-Kit bietet Redundanz f
"Diese Zusammenarbeit signalisiert einen gro", sagt Andreas Kyrtatos, CEO von Embotech. "Durch die Nachrb Werk bei Terberg integrieren."
Das vollautonome Fahrzeug wird noch im Sp
Mit der gemeinsamen Entwicklung autonomer Logistikanwendungen wollen Embotech, Arnold NextG und Terberg Spezialfahrzeuge die Zukunft der Logistikbranche aktiv mitgestalten. Die drei Unternehmen setzen damit ein Zeichen f
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de