Russische Eisenbahnen: Fast 90 % der beladenen Waggons in Russland werden online abgewickelt
Die Notwendigkeit, digitale multimodale Dienstleistungen anzubieten, wurde vom stellvertretenden Generaldirektor der Russischen Eisenbahnen Evgeny Charkin auf dem 24. Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg im Rahmen der Veranstaltung "The Digital Breakthrough in Russian Transport" angek
In seiner Rede betonte Charkin die Bedeutung der Online-Interaktion zwischen der Russischen Eisenbahn und unseren Verladern und Passagieren.
"Funs entschieden", sagte er.
Im Jahr 2020 nutzten mehr als 21.000 unserer Partner rechtsverbindliche E-Dokumente und es wurden mehr als 3,8 Millionen E-Dokumente verarbeitet. Heute werden in Russland 88 % der beladenen Waggons komplett
Er wies auch auf die M
"Gemeinsam bauen wir multimodale Dienstleistungen im Inlandstourismus auf. Dies ist ein wichtiges Feld f"
Komplexe multimodale Dienstleistungen werden jetzt auch im internationalen G
"Gemeinsam mit FESCO, Versendern, Empf", so Charkin auf der Sitzung. "Die Reaktion des Marktes ist positiv, denn im Durchschnitt haben wir die Transportzeiten um vier Tage reduziert, nachdem wir komplett auf E-Dokumente umgestellt haben."
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de