Xpert.Digital: Wie Logistik oder Intralogistik vermarkten-
Externe Dienstleister oder interne Strukturen vorziehen? Das gr
Jedoch, die digitalen Angebote sind wie in einem Supermarkt. Alles Dinge, die einen locken, sch
Wie das passende f
Eigentlich br
Und dann stellen wir uns die Frage, wo diese Spezialisten im Internet, in dieser digitalen Welt sind? Wer hat hier nicht schon riesengroar die Braut (oder der Mann ? ) anzusehen.
Wo sind die Experten, die nicht nur Big Data, Lead Nurturing, Optimization und Cases wie Success Stories kennen, die auch den Menschen im Kunden sehen? Die ein Herz f
Umso schwieriger wird es auch in der Logistik oder Intralogistik, weil hier im Vergleich zu Beauty, Lifestyle und anderen popul
Was also tun?
Mehr und detailliertere Informationen finden Sie hier: Wie vermarkten?
Market Intelligence, Smarketing, Marketing Automation, Content Development, PR, Mail Campaigns, Personalized Social Media und Lead Nurturing sind ein Teil unserer digitalen Werkzeuge.
Mehr finden Sie unter: www.xpert.digital - www.xpert.solar - www.xpert.plus
Firma: Xpert.Digital - Konrad Wolfenstein
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: München
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de