Gekommen, um zu bleiben – Neue UPS Studie zeigt, dass Online-Shopper nicht auf das Vor-Corona-Niveau zurückwollen
Wie hat sich das Kaufverhalten in der Corona-Pandemie entwickelt und wie m
Die UPS Studie widmet sich entwickelnden Trends, Pr
Thomas Zeller, Marketing und Strategie Direktor bei UPS Deutschland, "Die Pandemie hat den bestehenden Trend zum E-Commerce in einer nie dagewesenen Weise beschleunigt. Da der Markt f"
Die wichtigsten Ergebnisse der Studie im
Die wichtigsten Ergebnisse der Studie im Einzelnen:
Online-Ausgaben sind gekommen, um zu bleiben: Sobald die Corona-Beschr"alle" oder "die meisten" ihrer Eink"ganz" oder "" in den Gesch"ganz" oder "" in den Gesch
Jeweilige Vorz
Grodass sie "kleine Unternehmen unterst". Beim Einkauf bei diesen kleineren, unabh
9 Entscheidungsfaktoren jenseits der Einkaufsart: Der Lieferpartner eines H
Ein genauerer Blick auf die Nachhaltigkeit: Die Mehrheit der Verbraucher erwartet, dass Einzelh
Einstellung der Verbraucher zu sozialen Medien: Drei von f
Einstellungen der Generationen zum Online-Shopping: Es "Digital Natives" angesehen werden, eher bereit sind, nach Aufhebung der Beschr"ganz oder " online einzukaufen (22%) als die
Externe Faktoren werden den E-Commerce im Jahr 2021 beeinflussen: Auf die Frage nach dem Brexit glauben 66% der befragten britischen Verbraucher, dass Produkte und Waren, die aus der EU gekauft werden, teurer werden, und 64% glauben, dass sie aufgrund neuer Zollanforderungen l sie ihre Gesamtausgaben im Jahr 2021 als Reaktion auf die Auswirkungen der Pandemie reduzieren werden.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de