Die LogiMAT ist nun auch .digital! / Auch ein kritischer Kommentar dazu ?Unsere Aussteller haben uns ganz klar zu verstehen gegeben, dass sie in der heutigen Zeit digitale L, die mit interaktiven Formaten zu spannenden Kernthemen der Intralogistik neue Wege beschreitet.?
Die Aussage von Herrn Ruchty ist nicht verwunderlich. Es sind auch eigene wirtschaftliche Interessen. Davon abgesehen, dass eine virtuelle Messe nicht den Charme einer physikalischen Messe ersetzen kann, wo sich Menschen begegnen und austauschen k
Die Negativsuggestion, dass Aussteller klar zu verstehen gegeben haben sollen, dass sie eine virtuelle Messe ablehnen, ist nicht nachvollziehbar. Man muss immer die Eigeninteressen der jeweiligen Beteiligten im Auge behalten. Dass Messebauer z. B.
Es sind auch die Entscheider, die bis vor Kurzem Videocalls bzw. Videokonferenzen mit den Videokommunikationsdiensten wie Microsoft Teams, Google Meet oder Zoom nichts abgewinnen konnten. Unvergessen der k
Die Printmedien haben uns gezeigt, wie schmerzlich der Prozess gegen
Und ich m
?Dies ist wie so vieles nur eine vor
Es geht auch gar nicht darum, einen neuen Trend hinterherzurennen oder die Angst zu sch
Market Intelligence, Smarketing, Marketing Automation, Content Development, PR, Mail Campaigns, Personalized Social Media und Lead Nurturing sind ein Teil unserer digitalen Werkzeuge.
Mehr finden Sie unter: www.xpert.digital - www.xpert.solar - www.xpert.plus
Firma: Xpert.Digital - Konrad Wolfenstein
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: München
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de