Solera-Umfrage zeigt: 72 % der Verbraucher wünschen sich einen vollautomatisierten Schaden- und Reparaturprozess mit künstlicher Intelligenz
Verbraucher w
Laut einer heute ver&l=de&o=3055476-1&h=3643773133&u=https%3A%2F%2Fwww.solera.com%2F&a=Solera+Holdings%2C+Inc.) ("Solera"), einem weltweit f"KI"). Die Umfrage zeigt au
Seit 2016 stellt die Generation der Millennials den gr
Laut der Solera-Umfrage haben die meisten Gesch
"Mittlerweile arbeiten die f", prognostiziert Evan Davies, Chief Technology Officer bei Solera. "Diese Umfrage hat best"
Die Umfrageergebnisse zeigen, dass zwei Drittel (67 %) der Verbraucher f
Neben dem Wunsch nach einer Versicherung, bei der fortschrittliche Systeme zum Einsatz kommen, wReparaturfortschritts anbietet.
Schwierigkeiten ergeben sich aus der Aufr
Gro
"Eine groen", so Davies. "Wir bieten unseren Kunden einen echten Mehrwert, indem wir von der ersten Schadenmeldung bis hin zur Reparatur an allen Punkten des Schaden-Workflows mit KI und fortschrittlichen Technologien arbeiten; diesen Vorzug bieten nicht alle L"
Bis zum Jahr 2020 galt der Einsatz moderner Technologien - insbesondere solcher, die den persebend; 36 % nannten den Wunsch nach einer Modernisierung des Workflows als Haupttreiber.
"Es wird deutlich, dass die Unternehmen die Bedeutung der k", so Davies weiter.
Weitere Informationen finden Sie unter www.solera.com/news (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3055476-1&h=1027212994&u=http%3A%2F%2Fwww.solera.com%2Fnews&a=www.solera.com%2Fnews)
Solera ist ein weltweit f
Das Unternehmen ist in &l=de&o=3055476-1&h=457179827&u=https%3A%2F%2Fwww.solera.com%2F&a=https%3A%2F%2Fwww.solera.com%2F)
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