Neues Weiterbildungsprogramm von BVL.digital in Kooperation mit der XU Group gestartet Die aktuellen Herausforderungen in der Logistik sind enorm: schnelles Wachstum im eCommerce, ambitionierte Ziele der Klimapolitik und Schritthalten im internationalen Wettbewerb der Plattform
?Die Logistik ist mit ihren drei Millionen Besch
Der Kurs ?Digitale Logistik? umfasst rund 120 Stunden und gliedert sich in 40 Lerneinheiten. Die Kursteilnehmenden machen sich sowohl mit dem digitalen Werkzeugkoffer der Logistik vertraut als auch mit den einzelnen Funktionsbereichen des Arbeitsfeldes. Besonders viel Wert wird auf die praktische Anwendbarkeit von digitalen Technologien gelegt. Daher bildet die Vermittlung von Praxisbeispielen aus der digitalen Logistik einen Schwerpunkt. Alle Lerneinheiten werden durch Formate wie Videos, Webinare und Podcasts sowie interaktive Kontrollfragen unterst
Fn, Erfahrung auszutauschen oder neue Karrierechancen kennenzulernen.
?Unser Kurs richtet sich an alle Logistiker und Logistikerinnen, die erkannt haben, dass digitale Kompetenzen eine wichtige Voraussetzung fgital GmbH.
BVL.digital ist die Innovationseinheit der Bundesvereinigung Logistik (BVL). Unsere Mission? Menschen fen Content-Projekten erfahren LogistikerInnen alles, was es zum Thema Digitalisierung der Logistik erfahren gibt. Professionell, hochwertig und am Puls der Zeit.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de