Das neue eCommerce-Angebot ''Clicklane'' von Asbury Automotive, Virtual Retailing 2.0, ist nun landesweit f

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3001071-1&h=1372640064&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3001071-1%26h%3D3863366051%26u%3Dhttps% 253A%252F%25 ...

04.12.2020

Gubagoo veröffentlicht revolutionäre digitale Automobil-Handelsplattform

Das neue eCommerce-Angebot ''Clicklane'' von Asbury Automotive, Virtual Retailing 2.0, ist nun landesweit f

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3001071-1&h=1372640064&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3001071-1%26h%3D3863366051%26u%3Dhttps% 253A%252F%252Fwww.gubagoo.com%252F%26a%3DGubagoo&a=Gubagoo - der f

Da der Online-Autoverkauf landesweit sprunghaft angestiegen ist, gab es f

Gubagoos Virtual Retailing baut auf einer Dialoghandelsplattform auf und ist seit seiner Einf

In Echtzeit bietet die neue Version datengesteuerte Trade-In-Werte, FIN-spezifische Finanz- und Versicherungsprodukte an, die auf den Fahrer personalisiert sind, und sie ist die einzige Einzelhandelsplattform, die einen Marktplatz f

"Der gesamte Prozess des Fahrzeugkaufs kann in der gleichen Zeit abgeschlossen werden, wie der Kauf von Lebensmitteln, und zwar online", sagte Brad Title, Gesch"Mit einem integrierten, nahtlosen "

Die Asbury Automotive Group, eine der grmacht wurden.

"Gubagoos neue Version von Virtual Retailing war die einzige L", sagte David Hult, Gesch"Ihre Ausf"

Die Presseveranstaltung von Asbury Automotive kann online gesehen werden: https://www.asburyauto.com/clicklane/watch (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o= 3001071-1&h=2571805799&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%2 6o%3D3001071-1%26h%3D463503514%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.asburyauto.com%252F clicklane%252Fwatch%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.asburyauto.com%252Fclicklane%2 52Fwatch&a=https%3A%2F%2Fwww.asburyauto.com%2Fclicklane%2Fwatch)

Von Anfang an bestand Gubagoos Ansatz im automobilen eCommerce darin, sicherzustellen, dass die Kunden ein schnelles, unterhaltsames und einfaches Einkaufserlebnis genie

Gubagoos Virtual Retailing und Messaging-Tools ermrbindung zu bleiben.

"Websites sind im Gro", sagte Title. "Kunden brauchen betreute Unterst"



Virtual Retailing 2.0 wurde im Rahmen des Automotive Analytics and Attribution Summit von Autor, Redner und Automotive Influencer Brian Pasch f"Leads zu verfolgen", nachdem Kunden die Website verlassen haben.

"Unsere Daten zeigen, dass Sie, wenn Sie einen Kunden betreuen und bedienen, w", sagte Pasch.

Viele H

"Unsere Ergebnisse mit Virtual Retailing waren sehr ", so Nate Sato, Direktor f"Keine Frage - unsere Kunden lieben das Erlebnis und unser Team ist begeistert."

"Eine komfortable, angenehme Erfahrung zu schaffen ist der Schl", f"Wir freuen uns sehr, mit H"

F

Informationen zu Gubagoo

Gubagoo ist der f

Gubagoos Virtual Retailing-Plattform bietet ein durchgehendes Einkaufserlebnis auf H&l=de&o=3001071-1&h=2856024711&u=https%3A%2F%2 Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3001071-1%26h%3D3255763993%26u%3D http%253A%252F%252Fgubagoo.com%252F%26a%3Dgubagoo.com&a=%C2%A0gubagoo.com .

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1357574/Gubagoo_Logo.jpg (https://c212.n et/c/link/?t=0&l=de&o=3001071-1&h=516032131&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink% 2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3001071-1%26h%3D2460325342%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fm ma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1357574%252FGubagoo_Logo.jpg%26a%3Dhttps%253A%25 2F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1357574%252FGubagoo_Logo.jpg&a=https%3A% 2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1357574%2FGubagoo_Logo.jpg)

Pressekontakt:

Drew Delaware
Head of Marketing
Gubagoo Inc.
855-359-2573
media@gubagoo.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/151121/4782084
OTS: Gubagoo

Original-Content von: Gubagoo,





Firma: Gubagoo

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Boca Raton, Fla.
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1865467.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de