Die CGTN ver"Familie der Eisenbahner" - drei Generationen, die den gleichen Beruf gew

Lesen Sie den Originalartikel hier (https://news.cgtn.com/news/2020-10-05/Workin g-on-the-train-Family-inheritance-in-three-generations-UlhA4S7qQo/index.html?fro m=groupmessage&isappinstalled=0)

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06.10.2020

CGTN: Arbeiten im Zug: Familienerbeüber drei Generationen

Die CGTN ver"Familie der Eisenbahner" - drei Generationen, die den gleichen Beruf gew

Lesen Sie den Originalartikel hier (https://news.cgtn.com/news/2020-10-05/Workin g-on-the-train-Family-inheritance-in-three-generations-UlhA4S7qQo/index.html?fro m=groupmessage&isappinstalled=0)

"Ich setze den Traum meines Vaters und meines Gro", sagte Li Haifeng, ein Zuginspektor im Xining-Depot - dem Ort, an dem die Z

Der einunddreivaters ausmacht.

Der Apfel f

Die Geschichte begann 1958, als sein Gro"Ich kam am 15. August 1958 hier an", sagte Li Wangfu gegen

Als im Oktober 1959 das Eisenbahndepot Xining eingerichtet wurde, wurde Li Wangfu einer der wenigen Zuginspektoren auf dem d

"Damals gingen wir einfach dorthin, wo man uns brauchte", sagte er. Tagtten Stadt der Provinz Qinghai, in Betrieb genommen wurde.

Wie der Vater, so der Sohn. Li Xiujins Einstieg in die Zugwartung wurde von seinem Vater Li Wangfu stark beeinflusst. "Mein Vater hat mich einmal in seinem Zug mitgenommen. Ich hatte das Gef", erinnert er sich. Im Jahr 1983 wurde er dem Golmud-Depot zugewiesen. "Damals brauchten wir "

Li Xiujin und seine Kollegen lebten in einer kleinen, zugigen Lehmh

Das Eisenbahnsystem von Qinghai f"Jetzt kann ich rund 300 Z"

Reparatur- und Wartungsarbeiten st"umfassende F" auf der Grundlage von technischem Know-how erforderlich, um die Sicherheit der Passagiere zu gew

Von Dampflokomotiven zu Elektroz

In den 1950er- und 1960er-Jahren boten Z

In China wurde die Produktion und der Einsatz von Dampflokomotiven bis in die sp

Li Wangfu war Zeuge, wie die Antiquit"Jetzt ist alles elektrisch."

In den letzten Jahrzehnten ist Chinas Eisenbahntechnologie alles andere als veraltet. Sein Sohn und sein Enkel haben unfassbare Entwicklungen erlebt. "Zuvor fuhr der Zug auf dem Abschnitt Xining-Golmud nur mit etwa 50 Stundenkilometern, aber jetzt kann er 160 Kilometer pro Stunde erreichen", bemerkte Li Haifeng.



Heute verf

"Wir sind von schwerer k", sagte Li Xiujin, "wir sitzen einfach drinnen, schauen uns die von Hochgeschwindigkeitskameras aufgenommenen Bilder an und berichten den Inspektoren vor Ort mit Hilfe des TFDS "

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"Die Arbeit am Zug ist hart, da man die Sicherheit jedes Fahrgastes ber", sagte Li Haifeng.

Video - https://www.youtube.com/watch?v=rI0QrsdQQXU

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Jiang Simin
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