Auf der Auto China 2020 präsentiert GWM seine intelligente Transformation mit einem neuen Markenimage und innovativen Produkten
GWM (601633.SS/02333.HK), ein Autobauer mit weltweiter Reputation, trat auf der Auto China 2020 mit einem aufregenden neuen Look auf und machte so die Auffrischung seiner Marke und Produktstrategie deutlich, deren neuer Fokus auf intelligenten Produkten und benutzerorientierten Erfahrungen liegt. Als eines der Messe-Highlights erwies sich der originelle Stand von GWM, in dem die wichtigsten Technologie-Plattformen gezeigt wurden, die seine Strategie der intelligenten Sicherheit vorantreiben. Zus
Die Marke GWM und ihre Produktinnovationen wurden vollumf"intelligente" Welt ebnet. Der bahnbrechende HAVAL H6 der sechsten Generation mit seinem FOTA-Upgrade beeindruckte durch eine neue
Nach der Umwandlung in ein globales Mobilitkelt, konstruiert und gefertigt:
- Die "L.E.M.O.N"-Plattform : Der Schwerpunkt dieser Plattform liegt auf Flexibilit"COFIS"-Plattform : Erforscht die Zukunft des Reisens mittels intelligenter Cockpits, Fahrtechnologien, Elektronik und Elektronikarchitektur und treibt als wichtige Digital Engine die Transformation von GWM voran.
"Dank der M", sagte Tony Sun, GWM Deputy General Manager des Bereichs Overseas Marketing. "Wir hoffen, diese Chance nutzen zu k"
Mit seiner hohen F&E-Kompetenz verf&E-Zentren in sieben L&E-Team umfasst mehr als 17.000 Mitarbeiter an den Standorten in Baoding (China), Shanghai (China), Yokohama (Japan), Detroit (US), Los Angeles (US), Frankfurt (Deutschland), M
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de