Seeing Machines gibt eingebettete Produktstrategie der nächsten Generation für DMS-Markt im Automobilbereich bekannt
Seeing Machines, das Unternehmen f"Embedded Product Strategy" der n
Zusammenfassung der wichtigsten Punkte
- Die neue "Drei-S"-Strategie zielt auf den rasch expandierenden Markt der kamerabasierten Innenraum
Als Meilenstein in der DMS-Technologie (Driver Monitoring System) f"Drei-S"-Angebot zielt auf den rasch expandierenden Markt der kamerabasierten Innenraum
Seeing Machines w
OEMs sehen sich heute mit einer verwirrenden Vielfalt von Elektronik-, Software- und Sensor-Integrationsoptionen f
Die erste S"OcculaTM") von Seeing Machines weiter verbessert:
- OcculaTM ist ein spezifisches Verarbeitungsdesign, das die einzigartige algorithmische Herangehensweise von Seeing Machines an das Problem der Erkennung und Verfolgung von Menschen beschleunigt und der Technologie des Unternehmens mehr Bedeutung einr
Die zweite Sralisierte ADAS-Verarbeitungssysteme:
- Dieser Weg wird durch die Einf
Als dritte strategische S"Deep Edge"-Fahrer- und/oder der Innenraum
Dazu Paul McGlone, CEO von Seeing Machines : "Es ist eine spannende Zeit in der Automobilindustrie, und ich freue mich, unsere detaillierte Technologiestrategie bekannt zu geben, die darauf ausgerichtet ist, die OEMs bei ihrer Entwicklung von Fahrzeugen zu unterst
Seeing Machines ist seit vielen Jahren f"
Medienanfragen an:
Seeing Machines - Sophie Nicoll, +61 419 149 683, sophie.nicoll@seeingmachines.com
Informationen zu Seeing Machines (LSE: SEE)
Seeing Machines Ltd. ist ein Branchenf"Fahrerzustandes" ist das Endziel der DMS-Technologie (Driver Monitoring Systems). Seeing Machines entwickelt DMS-Technologie zur Fahrsicherheit in den Bereichen Automobilbau, kommerzielle Fahrzeugflotten, Off-Road und Luftfahrt.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de