RollAd �berzeugt: Michelin, Tank & Rast und Katjes werben bundesweit via RollAd
LKW-Werbung im Aufwind: Gleich drei gro�e Marken � der Reifenhersteller Michelin, der Dienstleister Tank & Rast sowie der S��warenproduzent Katjes � entschieden sich f�r das Kampagnenmedium RollAd. Landau und Berlin, 29. M�rz 2010 - Das Auftragsvolumen der drei aktuellen Kampagnen betr�gt mehr als 800.000 Euro. Insgesamt rollen rund 500 LKWs jeweils mehrere Wochen lang �ber das bundesweite Autobahnnetz. Tank & Rast warb bereits im Sommer 2009 acht Wochen lang via RollAd. Die erneute Buchung des Kunden beweist die Effektivit�t des Mediums. Damit die Botschaften ankommen, stehen pro RollAd LKW-Auflieger �ber 40 Quadratmeter Werbefl�che auf den Heck- und Seitenteilen zur Verf�gung. Mit der flexiblen LKW-Werbung rollen die Autofahrer affinen Marken direkt ins Blickfeld der begehrten Zielgruppen Vielfahrer und Berufspendler.
Fritz Gr�newalt, Gesch�ftsf�hrer der trans-marketing GmbH, freut sich �ber die Auftragsabschl�sse: �Die anhaltend hohe Nachfrage zeigt, dass RollAd einen Nerv im Werbemarkt trifft.�
Auch die Wall AG sieht das gemeinsam Erreichte positiv. Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG: �Die im Sommer 2009 durchgef�hrte Roadshow, bei der auch RollAd im Fokus stand, erwies sich als effizienter Impulsgeber. Wir sind �berzeugt, dass wir mit dem innovativen Medium RollAd auch weitere Marken als Kunden gewinnen k�nnen, die LKW-Werbung bisher nicht in Erw�gung gezogen haben.� RollAd wurde von der trans-marketing GmbH entwickelt, an der die Wall AG seit 2007 beteiligt ist. Seit 2009 wird RollAd zudem exklusiv von der Wall AG vermarktet. Wie vergangene Woche bekanntgegeben, h�lt die Wall AG ab sofort mehr als 75 Prozent der Anteile an der trans-marketing GmbH.
Werbetreibende profitieren bei RollAd von dem Einsatz moderns-ter Trailer-Telematik. Beispielsweise k�nnen Michelin, Tank & Rast und Katjes ihr jeweiliges Zielgebiet �ber eine Autobahnaus-wahl eingrenzen. Dar�ber hinaus bietet das Online-Portal �RollAd Campaign� gr��tm�gliche Transparenz. Denn RollAd-Kunden k�nnen die LKW-Routen aller Kampagnen in Echtzeit verfolgen und erhalten abschlie�end eine exakte Kampagnendokumentation f�r die tats�chlich erzielten Kontakt-chancen auf der Autobahn.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de